Sam McBratney Wen hast du am allerliebsten?

Inhaltsangabe zu „Wen hast du am allerliebsten?“ von Sam McBratney

Elternliebe ist grenzenlos.

Es waren einmal eine Mama Bär und ein Papa Bär und ihre drei Bärenkinder. Am Abend, wenn die Kinder zu Bett gingen, erzählten ihnen Mama und Papa, dass sie die allerliebsten Bärenkinder von der ganzen Welt wären. Eines Tages aber fragten sich die Geschwister, wen Mama und Papa wohl am allerallerliebsten haben. Es konnten doch nicht alle drei sein - oder? Mama Bär und Papa Bär hatten darauf eine allerliebste Antwort.

Eine bezaubernde Geschichte über bedingungslose Elternliebe von den Schöpfern des Weltbestsellers 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?'

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer