Sam McCarter IELTS Testbuilder 1

Inhaltsangabe zu „IELTS Testbuilder 1“ von Sam McCarter

Dieser Kurs bereitet gezielt auf die sprachlichen Anforderungen der IELTS-Prüfung vor. Der Titel umfasst vier komplette IELTS-Tests und weitere Übungen sowie Tipps zur Verbesserung der sprachlichen Kompetenz. Er bietet Analysen zu den Testfragen sowie Lösungsvorschläge und Schreibanleitungen für alle Levels. Die integrierten Audio-CDs enthalten alle vier Hörverständnistests und decken die unterschiedlichen Fragetypen dieses Prüfungsteils ab. Ab IELTS-Level 4.5 Informationen zu den wichtigsten Englisch-Prüfungen und eine Übersicht finden Sie in unserem Infoservice (http://www.hueber.de/exams)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde