Sam Nolan Broken Dreams

Inhaltsangabe zu „Broken Dreams“ von Sam Nolan

Avery träumt von einer Karriere als Profischwimmer. Seit Jahren arbeitet er seinem Ziel, endlich deutscher Meister zu werden, entgegen und tut alles dafür, um auch seinen Vater nicht zu enttäuschen. Doch ein schwerer Schicksalsschlag zerschlägt seine Träume von jetzt auf gleich. Alles scheint plötzlich nichts mehr wert und droht zu zerbrechen. Kann sein bester Freund Jace ihn vielleicht davon überzeugen, dass das Leben dennoch schöne Seiten hat? Diese Geschichte war schon mal online, wurde jetzt allerdings komplett überarbeitet.
  • Avery & Jace <3

Broken Dreams

Peanuts1973

31. July 2016 um 16:40

Schöne gefühlvolle Kurzgeschichte für zwischendurch aus dem Hause Nolan ... hat mir wieder einmal sehr gut gefallen ... wie alles der Autorin auch hier absolute Leseempfehlung :)