Cover des Buches Dance: Der Tanz unserer Herzen (ISBN: 9783736814158)
Rezension zu Dance: Der Tanz unserer Herzen von Sam Nolan

Daniel & Tyler

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, wenn auch mit einigen Hindernissen ... Daniel, begeisterter Tänzer und Tanzlehrer trifft auf Tyler, ebenfalls Tänzer. Daniel war mir eigentlich von Beginn an nicht sehr sympathisch durch seine eher schroffe und verletzende Art wie er mit Ty umgegangen ist. Aber nach und nach kann man hinter die Fassade blicken und man erfährt auch, warum Daniel so ist. Zwischndurch hätte ich gerne Daniel mal so richtig geschüttelt ! Leider hat er es aufgrund seiner Sexualität nicht gerade leicht mit seinem Vater und so kam es zu einem schockierenden Vorfall .... Ty mochte ich von Beginn an. Obwohl er seine Sexualität quasi neu für sich entdeckt hatte, hat er trotz allem sich nicht verstellt und das machte ihn sehr sympathisch. Auch Tys Bruder Mason und seine Freundin Marie sind total klasse und haben Ty auch aufgrund seines "Outings" immer unterstützt und standen zu ihm !! Alles in allem ein tolles Buch, dass sich aufgrund des flüssigen Schreibstils klasse lesen lässt !!!