Sam Nolan , Elyas Richter Die Liebe kennt viele Wege: Sammelband

Inhaltsangabe zu „Die Liebe kennt viele Wege: Sammelband“ von Sam Nolan

Zum Buch: Dieses Buch enthält verschiedene unserer Bücher als Sammelband und umfasst in etwa 2000 Taschenbuchseiten. Ihr seht also, hier gibt es für einen kleinen Preis ganz viel zu lesen. Warum wir uns dazu entschieden haben, diesen Weg zu gehen? Ganz einfach: Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Lesern bedanken, die trotz des ganzen Chaos (die meisten wissen vermutlich, was wir meinen), hinter uns gestanden und unsere Bücher gekauft haben. Ebenso möchten wir denen, die bisher nicht die Chance hatten, in den Genuss der Bücher zu kommen, die Möglichkeit geben, diese zu ergreifen. Es ist viel Zeit vergangen, seit wir beschlossen haben, dem Genre und somit der Schreiberei erst einmal den Rücken zu kehren und leider müssen wir zugeben, dass wir diese Entscheidung nur teilweise bereuen. Es tut weh, etwas aufzugeben, das man liebt. Aber wir haben ebenfalls ge-merkt, dass es uns auf andere Art und Weise gut tut, von gewissen Dingen Abstand zu nehmen. Es ist immer noch sehr schade, dass es überhaupt so weit kommen musste. Trotzdem sind wir der Meinung, dass es das alles nicht wert ist, unsere Geschichten auf unserem PC versauern zu lassen. Und genau deswegen enthält dieser Sammelband nicht nur die noch laufenden Bücher von Sam Nolan, sondern ebenfalls bereits aus dem Verkauf genommene Geschichten von Elyas Richter/Mika Kramer. Wir hoffen, euch mit dieser Reihe an tollen Büchern eine große Freude zu machen und wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Lesen. Ein weiterer Band mit der kompletten Secrets – Reihe von Sam Nolan folgt in den nächsten Wochen.