Sam Nolan Faulty Angel: Deine letzte Chance - Gay Fantasy Romance

Inhaltsangabe zu „Faulty Angel: Deine letzte Chance - Gay Fantasy Romance“ von Sam Nolan

Logan Ein Arsch, wie er im Buche steht. Ein Mensch, der an nichts anderes denkt, als an sich selbst und jeden anderen in seiner Umgebung behandelt, wie den letzten Dreck. Egoismus und Arroganz bestimmen sein Leben, Liebe und Gefühle sind ihm fremd. Und so zerrt er jedes Wochenende aufs Neue, einen anderen Typen in sein Bett. Sex, das ist alles, was er seiner Meinung nach braucht und auch den Kerlen, mit denen er in die Kiste steigt, gibt er unmissverständlich zu verstehen, was er von ihnen hält. Nicht zuletzt trifft es den jungen Zac, der nach einigen Ausbrüchen von Logan, oftmals am Ende ist. Ein schwerer Schicksalsschlag nimmt ihm schließlich das Leben, in dem er viel zu vielen Menschen leid zugefügt hat. Doch Logan soll eine allerletzte Chance bekommen, seine Fehler wieder gut zu machen - als Engel ... **Eine Gay Fantasy Geschichte mit detaillierten Sexszenen**

Engel

— Nina2409
  • Faulty Angel: Deine letzte Chance

Faulty Angel: Deine letzte Chance - Gay Fantasy Romance
    Sarantha

Sarantha

10. November 2015 um 11:48

Vorweg sei zu sagen, man sollte diesen Roman nicht mitten in der Nacht anfangen zu lesen und schon gar nicht, wenn man am nächsten Morgen einen Arzttermin hat.... Logan ist ein Arsch, aber ein richtiges und doch habe ich geahnt das hinter seiner Fassade eine Geschichte stecken muß, denn einmal, nur ganz kurz, war er verwundbar...bis er wieder zum Arsch wurde.  Es ist mal wieder für mich ein Taschentuchroman geworden, ich denke ich werde mir wirklich ein Abbo darauf zulegen denn was an Tränen geflossen sind...lassen wir das... Zac´s Gefühlswelt wird durcheinander geworfen als er sich in Logan verliebt, aber Logan liebt nur einen - sich selbst...zumindest sieht es so aus. Bei einem Unfall stirb nicht nur Zacs Freund und Partner, auch Logan verliert sein Leben als er sich von einer anderen Seite zeigt und besagten Partner retten will. Aber Logan bekommt eine einmalige Chance sich zu beweisen und seine Liebe zu finden...und diese dazu zu bringen auch ihn zu lieben und so nimmt das ganze schlussendlich seinen Lauf.  Der Roman hat für mich persönlich viele traurige Stellen, aber auch lustige..ich sage nur Bier und eine nasse Hose. Er ist flüssig geschrieben und stockt nicht beim lesen, so das ich ihn in eins durchgelesen habe. Ich liebe die Romane der Autorin einfach und kann diesen, wie auch alle anderen, nur weiter empfehlen.

• Engel

Faulty Angel: Deine letzte Chance - Gay Fantasy Romance

02. May 2015 um 01:08

Hallo, ein tolles Buch über Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Trauer, Angst und natürlich auch mit einem Arsch der dazu gehört.Eine schöne Story die mit Liebe und Verlust einher geht und dazu viel Phantasie mit in die umliegende Geschichte bringt.Sie stellt eine Liebe zwischen Männern da die genauso im Leben zu kämpfen haben wie hetero Pärchen,wo auch angst und Verlustängste sich einbringen und es nachher doch anders kommt als man denkt.Ein absolut schöner Gay Roman der lesenswert ist und den ich sehr empfehlen kann.Weiter so Sam.