Sam Nolan Herzrasen

Inhaltsangabe zu „Herzrasen“ von Sam Nolan

Jan will in seinem Leben eigentlich nur eins: Endlich von vorne anfangen und seine Gefühle für Noah vergessen, den Freund seines eigenen Bruders. So kommt ihm auch das Jobangebot aus der Schweiz sehr gelegen und Jan nimmt diesen Job kurzfristig an, kehrt seinem alten Leben den Rücken. Alles scheint auch wirklich gut zu laufen, seine neuen Mitbewohner sind toll und auch in seinem neuen Fußballclub wird er herzlich aufgenommen. Doch dann trifft er auf Neven, einem jungen Kerl, der nicht nur Jans Leben sondern auch seine komplette Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf stellt. **Gay Romance mit expliziter Sexszene**
  • Rezension zu "Herzrasen" von Sam Nolan

Herzrasen
    JulesB

JulesB

27. January 2015 um 12:41

Um vor den Gefühlen für den Freund seines Bruders wegzulaufen, flüchtet Jan in die Schweiz und möchte dort neu beginnen. Das klappt soweit ganz gut, bis er im Fußballclub auf Neven trifft, der ihn vom ersten Moment an nicht zu mögen scheint. Als Jan jedoch Nevens Geheimnis entdeckt, kommen sich die beiden näher - nur leider erkennt Jan seine Gefühle fast zu spät und dann muss Neven sie ihm auch erst einmal glauben. Das Buch ist eine wahre Achterbahn der Gefühle mit überraschenden Wendungen, so dass man am Ende wirklich nicht weiß, wie es ausgehen wird. Die Geschichte selbst hat mir auch sonst gut gefallen. Ich mochte die ganze Idee und all die Wirrungen darin. Außerdem ist sie süß, genau wie die Sexszenen. Leider kommt gerade am Anfang viel wörtliche Rede vor und allgemein wirkt das Buch zu Beginn sehr gehetzt. Das legt sich aber teilweise und dann ist es eigentlich sehr angenehm zu lesen. Sport kommt nicht allzuviel vor, ist aber ein Thema, was ich immer sehr begrüße. Für eine ausführlichere Rezension klickt doch mal auf meinem Blog vorbei: www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de

• Was für`s Herz :)

Herzrasen
    Peanuts1973

Peanuts1973

04. September 2014 um 19:29

Herzrasen war mein erstes Buch im Gay-Romance-Bereich, aber definitiv nicht mein Letzter. Die spritzige, romantische Schreibweise der Autorin hat mich total überzeugt. Ein sehr schönes, sehr gefühlvolles Buch, was auf jeden Fall absolut lesenswert ist. Die Story ist flüssig und nachvollziehbar geschrieben. Hat mir super gefallen. Ich freue mich schon auf weitereBücher der Autorin. Total verdiente 5 Sterne und klare Leseempfehlung.