Sam Nolan Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe

Inhaltsangabe zu „Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe“ von Sam Nolan

Flitterwochen! Sommer, Sonne, Strand und Sex. So stellen sich Jonas und Kiran die nächsten drei Wochen vor. Den Stress der letzten Monate vergessen und ihre Zweisamkeit genießen. Doch dann erhalten sie eine Nachricht, die ihr ganzes Leben plötzlich auf den Kopf stellt. Eine Tatsache, die einige Probleme mit sich bringt. Vor allem als bekannt wird, dass Jonas mit einem Mann verheiratet ist ... ** ACHTUNG! Dieses Buch gehört nicht zur Reihe Fire & Ice von Allie Kinsley und ist lediglich ein kleiner Bonus an alle Jonas und Kiran Fans. Das Buch sollte allerdings nicht unabhängig von Teil 8 dieser Reihe gelesen werden. Es könnten Missverständnisse auftreten. ** Die Novelle zählt etwa 25.000 Worte, das entspricht etwa 80 Taschenbuchseiten. Zusätzlich enthält dieses Buch eine Leseprobe von Dance - Der Tanz unserer Herzen.
  • endlich bekommt Jonas sein ersehntes Glück

Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe

Salamander-

08. June 2015 um 10:57

Dieses Buch sollte man auf jeden Fall erst dann lesen, wenn man Jonas und Kirans Geschichte der Fire&Ice Reihe gelesen hat. Ich liebe ja diese Reihe und hab mich so gefreut, dass es eine kleine aber feine Fortsetzung von Jonas gibt. Zum Inhalt will ich nicht viel schreiben, da es eh relativ kurz ist und ich sonst alles vorwegnehme! Auf jeden Fall werden Jonas und Kiran wieder einmal auf eine harte Probe gestellt.

• Nicht nur eine ganz besondere Liebe, sondern auch eine ganz besondere Novelle :)

Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe

Peanuts1973

31. May 2015 um 20:33

Wieder einmal hat Sam Nolan es geschafft, mich zu verzaubern. Die Novelle zu Jonas und Kiran ist soooooo schön, dass man einfach nicht genug von denen kriegen kann. Leider hat sie einen "Schönheitsfehler": sie ist so schnell verschlungen :) Auch hier musste ich feststellen, dass die Autorin nicht ohne Drama und Zucker kann: Selbst in einer Kurzgeschichte schafft es Sam Nolan mit ihrem tollen emotionalen Schreibstil, dass man die Taschentücher nicht vergisst. Sowohl Jonas als auch Kiran sind so zuckrig, dass ich nicht sagen kann, welcher mein Favorit ist, von daher nehme ich sie beide :) Auf jeden Fall auch für diese Novelle eine Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne. Ich will mehr: mehr Jonas und Kiran und vor allem viel mehr Sam Nolan :)