Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe

von Sam Nolan
Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe

Inhaltsangabe zu "Jonas & Kiran: Eine ganz besondere Liebe"

Flitterwochen! Sommer, Sonne, Strand und Sex. So stellen sich Jonas und Kiran die nächsten drei Wochen vor. Den Stress der letzten Monate vergessen und ihre Zweisamkeit genießen. Doch dann erhalten sie eine Nachricht, die ihr ganzes Leben plötzlich auf den Kopf stellt. Eine Tatsache, die einige Probleme mit sich bringt. Vor allem als bekannt wird, dass Jonas mit einem Mann verheiratet ist ... ** ACHTUNG! Dieses Buch gehört nicht zur Reihe Fire & Ice von Allie Kinsley und ist lediglich ein kleiner Bonus an alle Jonas und Kiran Fans. Das Buch sollte allerdings nicht unabhängig von Teil 8 dieser Reihe gelesen werden. Es könnten Missverständnisse auftreten. ** Die Novelle zählt etwa 25.000 Worte, das entspricht etwa 80 Taschenbuchseiten. Zusätzlich enthält dieses Buch eine Leseprobe von Dance - Der Tanz unserer Herzen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix