Sam Nolan Just a lovesong

Inhaltsangabe zu „Just a lovesong“ von Sam Nolan

Drei Jahre ist es jetzt her, dass Tristan München verlassen und in der Schweiz ein neues Leben begonnen hatte. Damals wollte er einfach nur noch alles vergessen. Besonders seinen besten Freund Maximilian, der ihn auf schlimmste Art und Weise verraten hatte. Doch nun ist er wieder zurück und trifft, viel schneller als ihm eigentlich lieb ist, Maximilian wieder. Trotz aller Vorkommnisse geht Tristan auf ihn zu, möchte mit ihm reden. Aber dieser weist ihn direkt zurück und verschwindet, ohne ein einziges Wort mit ihm zu wechseln. Tristan kann es nicht glauben, dass Max ihn nach so langer Zeit immer noch hasst und versucht nun endgültig mit der ganzen Geschichte abzuschließen. Doch dann erfährt er, dass Max sämtliche Erinnerungen verloren hat und die Geschehnisse von damals scheinen plötzlich überhaupt nicht mehr wichtig zu sein. Aber kann Tristan ihm wirklich verzeihen? Und was passiert wenn Maximilian erfährt, was er seinem besten Freund damals wirklich angetan hat?
  • Gefühlsachterbahn :)

Just a lovesong
    Peanuts1973

Peanuts1973

04. September 2014 um 19:27

Auch der 3. Teil der Secrets-Reihe wurde, wie seine Vorgänger, füssig, emotional und fesselnd geschrieben. Auch diese Geschichte wurde von der Autorin so gefühlvoll geschrieben, dass man richtig mit den Beteiligten sämtliche Situationen miterlebt und mitfiebert. Man durchlebt eine richtige Gefühlsachterbahn. Wieder einmal wurden mir von Sam Nolan wunderbare Lesestunden bescherrt. Ich hoffe, dass es noch viele Bücher von ihr geben wird. Auch in diesem Fall absolute Leseempfehlung und ganz klare, verdiente 5 Sterne. Weiter so, Sam :)