Sam Nolan Just a lovesong

Inhaltsangabe zu „Just a lovesong“ von Sam Nolan

Drei Jahre ist es jetzt her, seit Tristan München verlassen hat, um in der Schweiz ein neues Leben zu beginnen. Damals wollte er nur vergessen. Besonders seinen besten Freund Maximilian, der ihn auf die schlimmste Art und Weise verraten hat, die man sich nur vorstellen kann. Wieder zurück, trifft er schneller auf seinen ehemaligen Freund, als ihm lieb ist. Tristan versucht alles, um ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Durch Zufall erfährt er, welches Geheimnis Maximilian verbirgt. Das lässt die Vorkommnisse von damals in einem völlig neuen Licht erscheinen. Können Tristan und Maximilian ihre Freundschaft wieder aufleben lassen?

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands