Sam Nolan Live my life

Inhaltsangabe zu „Live my life“ von Sam Nolan

Kai liebt sein Leben und seine unkomplizierten Sexbeziehungen. Liebe ist ihm fremd, und sich ernsthaft zu verlieben, kommt für ihn absolut nicht in Frage. Als sich ihm sein bester Freund Elian anvertraut und ihm gesteht, dass er sich in einen Mann verliebt hat, sieht Kai seine Chance. Es bereitet ihm Spaß, sich an ihn heran zu schmeißen und zu versuchen, ihn ebenfalls in sein Bett zu zerren. Und als Elian ihn dann auch noch abblitzen lässt, ist sein Kampfgeist erst recht geweckt. Doch was passiert, wenn die Liebe auf einmal macht was sie will? Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird? Schaffen es Kai und Elian über ihren Schatten zu springen und zu ihren Gefühlen zu stehen? Oder werden sie am Ende ihre Freundschaft aufs Spiel setzen? **Der fünfte und letzte Teil der Secrets Reihe mit Liebe, Drama, Sex und einem Ende, das eine große Überraschung bereit hält**
  • Gelungener Abschluß der Serie :)

Live my life
    Peanuts1973

Peanuts1973

01. November 2014 um 17:07

"Live my life" ist ein sehr gelungener Abschluß einer wunderschönen Serie. Wieder einmal hat es Sam Nolan geschafft, sich selber zu übertreffen, wieder einmal jagte eine Überraschung die Nächste, wieder einmal wurden Taschentücher benötigt, aber mittlerweile bin ich darauf vorbereitet :) . Man nehme einen flüssigen, emotionalen Schreibstil, eine schöne und dramatische Handlung und prickelnde Erotik und schon ist ein superschönes Buch entstanden. Leider das letzte Buch der Secrets-Serie, aber ich freue mich bereits heute schon auf weitere Bücher dieser tollen Autorin. Auf jeden Fall, wie bei der gesamten Serie, klare Leseempfehlung und 5 Sterne. Klasse gemacht Sam Nolan, mehr davon :)