Mein dunkles Geheimnis (Secrets 1)

von Sam Nolan
Mein dunkles Geheimnis (Secrets 1)

Inhaltsangabe zu "Mein dunkles Geheimnis (Secrets 1)"

Enrico kümmert sich seit Jahren um den kleinen Sohn der besten Freundin seiner Mutter. Darian ist 3 Jahre jünger als er selbst und so fällt es Enrico natürlich anfangs schwer, den kleinen Jungen zu akzeptieren. Es braucht lange, bis die Beiden sich annähern, aber dann entwickelt sich zwischen ihnen mehr, als nur eine tiefe Freundschaft. Doch plötzlich und unerwartet wird Darian von seiner Mutter aus Enricos Leben gerissen und dieser muss tatenlos dabei zusehen, wie ihm sein kleiner Bruder für Jahre und auf schmerzhafte Weise weggenommen wird. Er leidet und kommt kaum über den Verlust des Jungen hinweg, bis Darian Jahre später plötzlich wieder vor ihm steht. Können sie es schaffen, ihre verlorene Freundschaft wieder aufzubauen? Und was passiert, wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird? Sam Nolans Erfolgsreihe "Secrets" erscheint im MAIN Verlag in einer überarbeiteten Version als zweite Auflage neu.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag