Sam Nolan Signs of Love

Inhaltsangabe zu „Signs of Love“ von Sam Nolan

Bastian muss auf schmerzlichste Art und Weise erfahren, was es bedeutet, einen geliebten Menschen von heute auf morgen zu verlieren. Er zieht sich aus dem Leben zurück und will von nichts und niemandem mehr etwas wissen. Einzig und allein sein bester Freund Noah schafft es, wieder einigermaßen an ihn heranzukommen und ihn wieder zurück ins Leben zu holen. Auf dem Weg dorthin entdecken die beiden ihre Gefühle für einander und ein Kampf gegen die eigenen Gefühle beginnt, der letztendlich in einem Kampf um die große Liebe endet. Noah steht plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines ganzen Lebens. Werden es beide schaffen, ihre Liebe zueinander zu gestehen und eine neue kleine Familie aufzubauen?

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo