Trust in me - Fabian Moreno

von Sam Nolan
Trust in me - Fabian Moreno

J

Eine Liebe, die allen schrecklichen Widrigkeiten trotz - und gewinnt!

Inhaltsangabe zu "Trust in me - Fabian Moreno"

Durch einen schweren Schicksalsschlag sitzt der junge Kroate Emilijan seit einigen Monaten im Rollstuhl. Verloren und ohne jeglichen Lebensmut trifft er auf den gerade aus dem Gefängnis entlassenen Fabian. Ohne zu wissen, wer Fabian eigentlich ist und was er in der Vergangenheit getan hat, lässt er diesen in sein Leben und verliebt sich aufrichtig in ihn. Doch was passiert, wenn die Vergangenheit die beiden jungen Männer einholt und sie plötzlich vor den Scherben ihres Lebens stehen? Werden sie es schaffen, die Hindernisse zu überwinden und ihrer Liebe eine Chance zu geben? Achtung! Zuckersüße Romantik, schwule Charaktere, Erotik - nix für Spießer, homophobe Menschen oder solche ohne jeglichen Sinn für Romantik. Sam Nolan kann süchtig machen! :)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag