Sam Osmanagich Licht auf die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Licht auf die Vergangenheit“ von Sam Osmanagich

»Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität!« - Peggy Sue Skipper

Yonaguni in Japan, Gobekli Tepe in der Türkei, Machu Picchu in Peru, Baalbeck im Libanon, Saqquara in Ägypten und natürlich die bosnischen Pyramiden – das sind nur einige der antiken Anlagen auf der ganzen Welt, über die sechs Channelmedien Auskunft geben. Wer hat sie gebaut? Warum? Und wann? Sind sie heute noch von Bedeutung? Die klassische Archäologie verweigert Antworten, die über unseren derzeit allgemein akzeptierten Bezugsrahmen des Wissens hinausgehen. Das vorliegende Buch lässt die Akasha- Chronik sprechen.

Der Autor hält regelmäßig Vorträge in Deutschland.

Dr. Sam Osmanagich,geboren nahe Sarajevo, promovierte über die Maya. Er ist Anthropologe, Unternehmer, Pyramidenforscher und Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften. Seit Jahrzehnten erforscht er weltweit die Hinterlassenschaften technischer Hochzivilisationen. 2005 entdeckte er die Pyramiden von Bosnien. Sein Werk erscheint im Amra Verlag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist