Just Draw It!

von Sam Piyasena und Beverly Philp
Just Draw It!

thursdaynexts avatar

Nur für Menschen mit viel Zeit & Motivation. Fast Draw ist hier nicht. Erfolgserlebnisse müssten hart erarbeitet werden. Gute Anregungen.

Inhaltsangabe zu "Just Draw It!"

Ob Sie Zeichnen lernen wollen oder Ihre Kreativität neu entfachen - mit diesem Buch nähren Sie sich unkonventionell und erfinderisch dem Thema Zeichnen. 65 Projekte wecken den Spaß am Experimenten mit dem Bleistift: Zeichnen Sie mit geschlossenen Augen, vor dem Spiegel oder machen Sie "Speed Drawing". Und es muss nicht beim Bleistift bleiben: Tinte, Buntstift, Kreide, Kugelschreiber, aber auch Faden und Sand kommen zum Einsatz. Fast nebenbei gibt es auch Grundlagen zu Komposition, Farbgebung und vielem mehr. Legen Sie los! 160 Seiten, 21,5 x 25,4 cm, Hardcover, mit Ausstanzung im Buchdeckel.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:07.09.2013