Sam Piyasena , Beverly Philp Just Draw It!

Inhaltsangabe zu „Just Draw It!“ von Sam Piyasena

Ob Sie Zeichnen lernen wollen oder Ihre Kreativität neu entfachen - mit diesem Buch nähren Sie sich unkonventionell und erfinderisch dem Thema Zeichnen. 65 Projekte wecken den Spaß am Experimenten mit dem Bleistift: Zeichnen Sie mit geschlossenen Augen, vor dem Spiegel oder machen Sie "Speed Drawing". Und es muss nicht beim Bleistift bleiben: Tinte, Buntstift, Kreide, Kugelschreiber, aber auch Faden und Sand kommen zum Einsatz. Fast nebenbei gibt es auch Grundlagen zu Komposition, Farbgebung und vielem mehr. Legen Sie los! 160 Seiten, 21,5 x 25,4 cm, Hardcover, mit Ausstanzung im Buchdeckel.

Nur für Menschen mit viel Zeit & Motivation. Fast Draw ist hier nicht. Erfolgserlebnisse müssten hart erarbeitet werden. Gute Anregungen.

— thursdaynext

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde