Eddi, ein Elo packt aus: Ich heiße Eddi und bin ein Elo

Cover des Buches Eddi, ein Elo packt aus: Ich heiße Eddi und bin ein Elo (ISBN:9783848235681)

Inhaltsangabe zu "Eddi, ein Elo packt aus: Ich heiße Eddi und bin ein Elo"

Ein wunderbar humorvolles und einnehmendes Buch mit aufschlußreichen Kurzgeschichten und guten Ratschlägen über Elo's, andere Hunde - mal Freund mal „Feind“- und zwischenmenschliches. Wer bis jetzt noch nicht auf den Hund gekommen ist, wird nach der Lektüre sofort einen haben wollen. Bestimmt einen Elo!Doch ich muss Ihren Enthusiasmus etwas bremsen, so einen hübschen, wundervollen Elo wie mich gibt es nur einmal.Alle Fotos sind in Farbe auf http://eddi-der-elo.de.to/ zu sehen. Ich hab mich prächtig entwickelt, oder etwa nicht? Ich bin halt der hübscheste Elo der Welt.….ein Auszug aus einer Rezension von „Kokoro“Als Lektüre für alle Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund (vielleicht sogar einen ELO) zu kaufen oder einmal die Geschichten anderer Hundebesitzer miterleben möchten oder auch diejenigen, die selbst überlegen, ein Buch im Print on Demand-Verfahren herauszugeben, ist das Buch wirklich empfehlenswert. Es könnte beispielsweise auch ergänzend zu einem Fachbuch über Welpenerziehung gekauft werden, da es viele praktische Beispiele enthält, was ein kleiner Hund so alles anstellen kann. Auch für unterwegs zum Durchschmökern, wenn man nicht zu viel Konzentration aufwenden kann oder will, ist das Buch sehr gut geeignet. Für tiefschürfende und systematische Hundeinformationen sollte man jedoch andere Bücher wählen, das ist nicht das Ziel des vorliegenden Buches.Autorenwertung gesamt: 4 von 5 Sternen http://www.rezension.org/rezensionen/autorenvorstellungen/

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand