Sam Stewart Star Wars: Am Rande des Imperiums – Gefährliche Verträge

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Am Rande des Imperiums – Gefährliche Verträge“ von Sam Stewart

Am Rande des Imperiums kann es vorkommen, dass du einem Aufgebot an tödlichen Feinden gegenüberstehst, die nichts anderes als deine Zerstörung im Sinn haben. Wenn Verhandlungen nicht das gewünschte Ergebnis liefern, solltest du mit Gefährliche Verträge sichergehen, dass du stets zuerst schießt!
Diese Regelerweiterung für Star Wars: Am Rande des Imperiums erweitert den Beruf des Söldners um Spezialisierungen, neue Talente und mehr. Alle Spieler finden weitere Optionen für Charaktere, Fahrzeuge und Ausrüstung, die ihnen bei ihren Erlebnissen in den Grenzgebieten behilflich sind. Spielleiter erhalten neue Werkzeuge, mit denen sie unvergessliche und actionreiche Kämpfe inszenieren.

Stöbern in Science-Fiction

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli