Sam Stewrat Star Wars: Am Rande des Imperiums Sonnen der Verheißung

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Am Rande des Imperiums Sonnen der Verheißung“ von Sam Stewrat

Wer auf Corellia durchstarten will, besorgt sich ein schnelles Schiff, einen noch schnelleren Piloten und macht sich auf in den Weltraum. Das ist herausfordernd, aber Corellianer geben nicht auf. Es ist oftmals beängstigend, aber Corellianer kennen keine Furcht. Es ist voller Risiken, aber Corellianer lieben die Gefahr. Denn schließlich hat nur der eine Chance auf den großen Erfolg, der kein Risiko scheut, um sein Ziel zu erreichen... Begib dich auf eine abenteuerliche Reise zu den faszinierendsten und gefährlichsten Planeten im Herzen des Star Wars-Universums. Sonnen der Verheißung: Ein Quellenbuch für den Corellianischen Sektor enthält alles, was ein geschäftstüchtiger Schmuggler braucht, um auf der Heimatwelt von Han Solo und Wedge Antilles zu Reichtum zu gelangen. Schmuggelt illegales Spice an den Patrouillen von CorSec vorbei, erkundet die geheimen Tunnel der Selonianer oder liefert euch waghalsige Swoop-Rennen durch die tödlichen Kristallsümpfe!

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen