Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons

von Sam Sykes
Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons

Positiv (4):
Jen_loves_reading_bookss avatar

Nach Einstiegsschwierigkeiten entwickelt sich die Story sehr positiv. Ich liebe die durchgeknallten Charaktere.

Kritisch (6):
StMoonlights avatar

Zieht sich unendlich, keine Spannung, grauenvoller Schreibstil, noch schlimmere Charaktere, ....

Inhaltsangabe zu "Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons"

Das größte aller Abenteuer beginnt

Vor Jahrhunderten gelang es den Menschen nach langen Kämpfen, die Dämonen zu vertreiben und in die Unterwelt zu verbannen. Seitdem sucht das Böse nach einer Möglichkeit, zurückzukehren und die Sterblichen für ihren Widerstand zu bestrafen. Doch das Aeonstor, der einzige Zugang zur Unterwelt, war vor den Augen der Dämonen verborgen – bis heute! Denn im Buch der Niederpforten ist der Weg zum Aeonstor beschrieben, und weil der Söldner Lenk und seine Gefährten bei seiner Verteidigung versagt haben, befindet sich dieses uralte Artefakt nun in den Klauen der dämonischen Schergen. Lenk und seine Truppe haben kaum eine Wahl – die Bezahlung ist einfach zu gut –, sie müssen das Buch der Niederpforten zurückerlangen. Aber bald steht Lenk vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens – von der nicht nur das Schicksal der Gefährten abhängt, sondern das der ganzen Welt!

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:01.01.2011