Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons

Cover des Buches Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons (ISBN: 9783764530556)

Positiv (4):
Jen_loves_reading_bookss avatar
Jen_loves_reading_books
vor 4 Jahren

Nach Einstiegsschwierigkeiten entwickelt sich die Story sehr positiv. Ich liebe die durchgeknallten Charaktere.

Kritisch (8):
NicoleGozdeks avatar
NicoleGozdek
vor 2 Jahren

Dark Fantasy mit umständlichen Dialogen & ungewöhnlichen Charakteren, aber die mir die Mehrheit blieb fremd, was das Lesen holprig machte.

Inhaltsangabe zu "Die Tore zur Unterwelt - Das Buch des Dämons"

Das größte aller Abenteuer beginnt

Vor Jahrhunderten gelang es den Menschen nach langen Kämpfen, die Dämonen zu vertreiben und in die Unterwelt zu verbannen. Seitdem sucht das Böse nach einer Möglichkeit, zurückzukehren und die Sterblichen für ihren Widerstand zu bestrafen. Doch das Aeonstor, der einzige Zugang zur Unterwelt, war vor den Augen der Dämonen verborgen – bis heute! Denn im Buch der Niederpforten ist der Weg zum Aeonstor beschrieben, und weil der Söldner Lenk und seine Gefährten bei seiner Verteidigung versagt haben, befindet sich dieses uralte Artefakt nun in den Klauen der dämonischen Schergen. Lenk und seine Truppe haben kaum eine Wahl – die Bezahlung ist einfach zu gut –, sie müssen das Buch der Niederpforten zurückerlangen. Aber bald steht Lenk vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens – von der nicht nur das Schicksal der Gefährten abhängt, sondern das der ganzen Welt!

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:01.01.2011

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:01.01.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Tore zur Unterwelt"