Die Tore zur Unterwelt - Verräterische Freunde

Cover des Buches Die Tore zur Unterwelt - Verräterische Freunde (ISBN: 9783764530570)

C
Celastrina
vor 3 Jahren

Habe ich abgebrochen. Teil 1 ging noch, Teil 2 war schon eine Qual. Aber hier kam ich nur auf Seite 500+ und das mit viel Mühe. Schade :/

Inhaltsangabe zu "Die Tore zur Unterwelt - Verräterische Freunde"

Echte Helden wider Willen

Lenk und seine Gefährten haben auf ganzer Linie versagt. Es ist ihnen nicht gelungen, die krakenarmige Dämonenkönigin Ulbecetonth daran zu hindern, die Welt der Menschen zu betreten. Doch zunächst ist es Lenks Aufgabe, seine Gefährten zur Zusammenarbeit zu bewegen. Denn trotz ihrer gemeinsam erlebten Abenteuer – oder gerade deswegen –, können sie einander nicht ausstehen. Dabei gehen Lenk die Argumente aus. Diesmal ist es nämlich sehr wahrscheinlich, dass sie alle bei dem Versuch, die Welt zu retten, sterben werden – und dabei werden sie nicht einmal dafür bezahlt!

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:28.05.2013

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:28.05.2013

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Tore zur Unterwelt"