Wie Fuchs und Dachs Freunde wurden und andere kleine Vorlesegeschichten

Cover des Buches Wie Fuchs und Dachs Freunde wurden und andere kleine Vorlesegeschichten (ISBN: 9781782320135)

Inhaltsangabe zu "Wie Fuchs und Dachs Freunde wurden und andere kleine Vorlesegeschichten"

Vorlesefreude für jeden Tag

In diesem fantasievollen Vorlesebuch stellen neugierige Tierkinder viele Fragen: 'Was heißt das, Freunde sein?','Gibt es für alles ein Wort?', 'Kann ich nicht jetzt schon ein großer Eisbär sein?' Die sechs kurzen, lebendig erzählten Geschichten erfreuen Zuhörer und Vorleser gleichermaßen.

ISBN:9781782320135
Verlag:Usborne