Sam Taylor-Johnson Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen“ von Sam Taylor-Johnson

TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch/Englisch

Kurzweiliger Lesespaß - der durch die deutsche Übersetzung leider gemindert wird!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fantastisch!

— christaherger

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

• Fantastisch

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

christaherger

07. January 2016 um 19:34

Eines meiner besten Bücher! Die Schreibweise der Autorin gefällt mir besonders. Viele Details aber nur die notwendigen. Manchmal ist das Buch jedoch ein bisschen Langatmig, viele Szenen werden doppelt oder dreifach beschrieben. Der Rest jedoch ist fantastisch! Empfehle das Buch jedem!

• Oberflächlich, aber mal etwas anderes

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

himmelsschloss

17. July 2015 um 09:19

Ich war zu Anfang sehr skeptisch, da ich unterschiedliche Meinungen zu dieser Triologie gehört habe. Habe dann beschlossen einfach mal anzufangen und dann zu gucken... Mittlerweile ist es eine Woche her und ich habe alle drei Teile gelesen. Die Geschichte fesselt einen einfach nur. Ich konnte die Bücher einfach nicht weggelegen. Habe die ganze Zeit nur noch ans Lesen bzw. an die Geschichte gedacht. Ich würde diese Buchreihe also jedem empfehlen. Natürlich geht es in den Büchern auch um viel Sex, aber das gehört nun mal dazu und mit der "Liebesgeschichte" zusammen sind die Bücher bzw. die gesamte Geschichte einfach genial!