Sam Usher Kannst du mich sehen?

Inhaltsangabe zu „Kannst du mich sehen?“ von Sam Usher

Schlange Zino spielt Verstecken! Wo kann sie nur sein? Mit vielen bunten Ringeln schlängelt sie sich durch Punktesocken, Bücher und Spielzeug. Kannst du Zino finden? Ein toller Ringelschlangen-Suchspaß!

Nickel und Horn

Melli910

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Das galaktische Lesevergnügen geht in die zweite Runde

Leserin71

Borst vom Forst

Wunderbar genial und skurril; ein absolutes Highlight! Die "Auflösung" ist herzerwärmend; Empfehlung an alle Buch- und Schweinchenliebhaber!

Cailess

Kalle Komet

erlebe mit Paul eine tolle Weltraumreise , bei der Zusammenhalt und Freundschaft eine große Rolle spielen

Hummel68

• Rezension zu "Kannst du mich sehen?" von Sam Usher

Kannst du mich sehen?
    Lesegenuss

Lesegenuss

30. October 2011 um 11:46

Ein Ringelschlangen-Suchbild-Buch Welches Kind spielt nicht gern Verstecken! Der Spaß und die Freude an dem Spiel, den hat in diesem Buch die Schlange Zino, denn sie liebt Verstecken. Mit Zino gehen die Kinder auf eine fantastische Reise, Seite für Seite eine Augenweide durch die farbenprächtigen und großzügig gestalteten Illustrationen. Mit wenigen Sätzen, klar und kindgerecht geschrieben, geht es auf die Suche. Denn hier in „Kannst du mich sehen?“ sollen die Kinder Zino suchen, die sich in den Bildern versteckt hat. Zu Wasser und in der Luft, ob in Geschenken oder vielen Leckereien, in der Wäsche an der Leine, es macht einfach nur Spaß, alles zu entdecken und erkunden. Und immer die Frage: „Wo ist die Ringelfarbenschlange Zino?“ Ein lustiges, aber sehr interessantes rundum gelungenes Buch, welches vor allem auch durch die Illustrationen gefällt. Die Bilder machen neugierig und lassen Platz für Fragen, Anregungen. Der Sprachstil ist verständlich und kindgerecht. Die Sätze kurz und in Reimform gehalten. Ein gelungenes, süßes Kinderbuch und absolut empfehlenswert.

• Rezension zu "Kannst du mich sehen?" von Sam Usher

Kannst du mich sehen?
    Stephenie

Stephenie

12. August 2011 um 19:52

Wer findet Zino die bunte, süße Ringelschlange?! :)