Die feurige Rose

Die feurige Rose

Inhaltsangabe zu "Die feurige Rose"

Wir begeben uns nun ins feurige Innere der göttlichen Mutter der Welt. Es gibt keinen Wald, der nicht seinen Genius hat. Es gibt keinen Baum, der nicht seine Kreatur, seine Mächte und seine Intelligenz hat. Es gibt keinen Baum ohne Seele. Jede Pflanze ist ein physischer Körper eines Elementarwesens der Natur. Diese unschuldigen Wesen haben Eden noch nicht verlassen und deshalb haben sie ihre feurigen Kräfte noch nicht verloren. Die Elementargeister der Pflanzen spielen wie unschuldige Kinder inmitten der unbeschreiblichen Melodien dieses großen Garten Edens der göttlichen Mutter der Welt. Die Düfte des Feuers berauschen uns und in Ekstase erheben wir uns in die Höhen des unaussprechlichen Glücks des Nirvanas. Dieses Buch riecht nach Wald, dieses Buch riecht nach Bergen … dieses Buch haben wir den Flammen des Universums entrissen und jedes seiner Sätze ist mit brennender Glut geschrieben. Nun wollen wir den Riesen des Waldes und den unschuldigen Kindern des Wassers, der Luft, der Felsen und der Flammen alle Geheimnisse der antiken Weisheit entreißen, um die esoterische Weisheit wieder auf das Antlitz der Erde zu bringen und das Zeitalter des Maitreya inmitten der prasselnden Flammen unserer feurigen Mächte einzuleiten.

ISBN:9783943208405
Verlag:Verlag Heliakon