Kurs in esoterischer Astrologie

Kurs in esoterischer Astrologie

Inhaltsangabe zu "Kurs in esoterischer Astrologie"

Das Sonnensystem gleicht von Weitem gesehen einem Menschen, der durch die unaussprechliche Unendlichkeit wandert. Die sieben Geister vor dem Thron sind, so könnte man sagen, seine Minister und die Rektoren der kosmischen Evolution dieses Sonnensystems. Eine Masse kann nur von ihrem Zentrum aus beherrscht werden und das Zentrum jeder Masse ist der Geist; deshalb behaupten wir, dass in jedem siderischen Zentrum ein Herzenstempel existiert, der die Wohnstätte des Genius des Sterns ist, und genau diese himmlischen Genien sind die wahren Herrscher der Unendlichkeit und die Regenten und Herren unserer eigenen menschlichen Schicksale.

Inhaltsverzeichnis
Impressum