Samantha Cowen Alles so schön rund hier

Inhaltsangabe zu „Alles so schön rund hier“ von Samantha Cowen

Das Abenteuer Schwangerschaft – frech, witzig und erfrischend ehrlich erzählt Samantha hat ihr Leben fest im Griff. Der erfolgreichen Radiomoderatorin und ihrem Ehemann fehlt zu ihrem Glück nur noch der Nachwuchs. Als Samantha erfährt, dass sie schwanger ist, schwebt das junge Paar auf Wolke Sieben. Doch schon bald beginnt das kleine Wesen in ihrem Bauch, ihr Leben gründlich auf den Kopf zu stellen. Während Samantha sich im Kino in ihre Popcorntüte übergibt, ihre Schwiegermutter mit dem Namen fürs Kind unbedingt die französischen Vorfahren ehren will und ihr Mann für eine Kinderkutsche Marke „Jeep Cherokee“ mit Mini-Lenkrad und Hupe schwärmt, wird ihr klar, dass sie für diese Achterbahnfahrt namens Schwangerschaft vor allem eines braucht: sehr viel Humor.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi