Samantha Daut , Berthold Sachsenmaier Am Scherbenufer

Inhaltsangabe zu „Am Scherbenufer“ von Samantha Daut

Konstantin Kirschstein und Sylvia Mindl-Kirschstein sind glücklich verheiratet und haben eine wunderbare Familie. Auch beruflich läuft es bei den Anwälten mehr als gut. Doch plötzlich wird Konstantin von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Da taucht auch noch ein netter, neuer Nachbar auf, der um Sylvias Gunst buhlt. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Werden Konstantin und Sylvia alles verlieren? Wird am Ende alles in Scherben liegen?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks