Meine geliebte Schwester

Cover des Buches Meine geliebte Schwester (ISBN: 9783442491322)

Positiv (5):

Kritisch (2):
T
Tina94
vor einem Monat

Ein sehr enttäuschender Thriller. Für mich keine Spannung oder Gänsehautfeeling.

Inhaltsangabe zu "Meine geliebte Schwester"

Schon seit Ewigkeiten hat Beth ihre Geschwister Portia und Eddie nicht mehr gesehen. Auch weil die drei alles andere als eine idyllische Kindheit hatten. Als das Testament ihres Großvaters sie jetzt zu einer gemeinsamen Reise quer durch Amerika nötigt, fügen sie sich daher nur widerwillig. Denn auch die Route weckt böse Erinnerungen: Zwanzig Jahre zuvor verschwand hier unter mysteriösen Umständen Beths geliebte Schwester Nikki. Was damals wirklich geschah, droht nun ans Licht zu kommen – und macht aus dem Familienausflug einen Trip in die Hölle …

Alle Ausgaben von "Meine geliebte Schwester"