Meine wunderbare FrauThriller

Positiv (74):
Krimifee86s avatar
Krimifee86
vor 4 Jahren

Ein Buch, das gleichzeitig überraschend und total vorhersehbar ist – ich bin fasziniert und empfehle es weiter!

Kritisch (9):
Prinzesschns avatar
Prinzesschn
vor 3 Jahren

Die Spannung kam für mich leider nie wirklich auf. Gute Idee, mäßig umgesetzt.

Inhaltsangabe

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ...

ISBN:9783442205745
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:23.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2019 bei ABOD Verlag erschienen.
Im Original als My Lovely Wife bei Berkley erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik