Meine wunderbare Frau

Cover des Buches Meine wunderbare Frau (ISBN: 9783442205745)

Positiv (73):
Krimifee86s avatar
Krimifee86
vor einem Jahr

Ein Buch, das gleichzeitig überraschend und total vorhersehbar ist – ich bin fasziniert und empfehle es weiter!

Kritisch (8):
Lillyliebtthrillers avatar
Lillyliebtthriller
vor einem Jahr

War leider etwas enttäuscht von diesem Buch. Gut geschrieben, aber mitder Ehefrau bin ich nicht warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Meine wunderbare Frau"

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ...

ISBN:9783442205745
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:23.09.2019
Im Original als My Lovely Wife bei Berkley erschienen.

ISBN:9783442205745
    Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:23.09.2019
    Im Original als My Lovely Wife bei Berkley erschienen.

Community-Statistik