Beat it up - verfallen

von Samantha Green
Beat it up - verfallen

Neue Leser-Meinungen

Zelia2000s avatar

Eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Geschichte die sich von den anderen New Adult Romanen abhebt

M

megaaaaa

Inhaltsangabe zu "Beat it up - verfallen"

»Anna, es ist mir scheißegal, was du dazu sagst!« Sein intensiver Blick durchbohrt mich, während seine Hand an meinen Oberarm greift, sodass sich ein Kribbeln in meinem Körper ausbreitet. »Ich lasse nicht zu, dass du dich aus Sturheit in Gefahr bringst!« Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter zieht Anna in die USA. Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben, und ein geheimnisvoller Mann, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht. Obwohl sie sich von ihm fernhalten will, ist die Anziehungskraft dieses Mannes mit den strahlend blauen Augen, der Jazz genannt wird, zu groß, und sie befindet sich schon bald in einem Wirrwarr aus Gefühlen wieder. Je näher sie diesem Mann kommt, umso häufiger holen sie die Dämonen der Vergangenheit ein. Leidenschaftlich, gefühlvoll, prickelnd – der neue erotische New Adult Roman der Autorin Samantha Green! Dieses Buch ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe. Band 2 erscheint voraussichtlich Mitte August.

ISBN:B01HT09572
Ausgabe:E-Buch Text