Samantha Green Beat it up - verfallen

Inhaltsangabe zu „Beat it up - verfallen“ von Samantha Green

»Anna, es ist mir scheißegal, was du dazu sagst!« Sein intensiver Blick durchbohrt mich, während seine Hand an meinen Oberarm greift, sodass sich ein Kribbeln in meinem Körper ausbreitet. »Ich lasse nicht zu, dass du dich aus Sturheit in Gefahr bringst!« Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter zieht Anna in die USA. Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben, und ein geheimnisvoller Mann, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht. Obwohl sie sich von ihm fernhalten will, ist die Anziehungskraft dieses Mannes mit den strahlend blauen Augen, der Jazz genannt wird, zu groß, und sie befindet sich schon bald in einem Wirrwarr aus Gefühlen wieder. Je näher sie diesem Mann kommt, umso häufiger holen sie die Dämonen der Vergangenheit ein. Leidenschaftlich, gefühlvoll, prickelnd – der neue erotische New Adult Roman der Autorin Samantha Green! Dieses Buch ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe. Band 2 erscheint voraussichtlich Mitte August.

megaaaaa

— MissLux82
MissLux82

Verlust einer Bezugsperson, Zusammenbruch und Krankheit muss sie da leben, wo sie nie wollte. Begegnet IHM, so kaputt, so verletzt

— DarkRaven1966
DarkRaven1966

Das Buch ist der Wahnsinn, "so hot". Leider ist nur der 1te Teil erschienen.

— alexeli
alexeli

Super gutes Buch, klasse Schreibstil

— Anka94

Gefühlschaos pur... <3

— JasiCharly1209
JasiCharly1209

tolles erotisches Buch das unter die Haut geht.

— amiga

Eins meiner Erotikherzensbücher!!!

— Luna0501

Ein fantastisches Debüt! ❤

— Nicolerubi
Nicolerubi

Musik, Schreiben & Liebe. Alles verbindet. Super Geschichte.

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Wer will nicht einen Jazz!!!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

12. October 2016 um 11:33

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es recht einfach ist und doch gibt es schon sehr viel über den Hauptcharakter preis. Man kommt sehr gut in das Buch rein und ist auch gleich gefangen. Wir lernen Anna kennen, die wie ich finde, einen tollen Charakter hat, aber auch ein sehr schwieriges Leben hinter sich. Sie muss mit alledem alleine klar kommen, zumindest anfangs. Jazz entpuppt sich als toller Kerl, was ich mir am Anfang überhaupt nicht gedacht hätte. Verständnisvoll, liebevoll, heiß und vieles mehr. Was mir auch sehr gut gefällt ist seine Eifersucht, vor allem, weil er Anna gegenüber sehr offen damit umgeht. Die Geschichte der beiden ist einfach toll. Vom Kennenlernen bis hin zur Beziehung. Immer wieder kommt etwas Neues, Aufregendes dazu und auch dazwischen, dass man einfach weiter lesen muss. Der Schluss ist ja wohl sooo ein Cliffhanger!!! Gott sei Dank habe ich erst zu lesen begonnen, als der nächste Teil schon da war, denn bei solch einer Spannung kann ich nur sehr schwer abwarten. Die beiden haben sicher noch einiges vor sich und bestimmt viele Hürden zu meistern und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist einfach und es liest sich gut. Die Sexszenen sind gut beschrieben und es gibt auch nicht zu wenige davon. Gefühle sowie auch Aussagen darüber, werden ein paar Mal wiederholt, was mir persönlich nicht sonderlich gefällt, aber was für die Geschichte an sich nicht wichtig ist. Eine tolle Mischung aus Leben, Liebe und Erotik.

• "Beat IT UP" von Samantha Green

01. August 2016 um 09:49

Rezension zu „Beat it up – verfallen“ von Samantha J. Green »Anna, es ist mir scheißegal, was du dazu sagst!« Sein intensiver Blick durchbohrt mich, während seine Hand an meinen Oberarm greift, sodass sich ein Kribbeln in meinem Körper ausbreitet. »Ich lasse nicht zu, dass du dich aus Sturheit in Gefahr bringst!«Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter zieht Anna in die USA.Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben, und ein geheimnisvoller Mann, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht.Obwohl sie sich von ihm fernhalten will, ist die Anziehungskraft dieses Mannes mit den strahlend blauen Augen, der Jazz genannt wird, zu groß, und sie befindet sich schon bald in einem Wirrwarr aus Gefühlen wieder.Je näher sie diesem Mann kommt, umso häufiger holen sie die Dämonen der Vergangenheit ein.Leidenschaftlich, gefühlvoll, prickelnd – der neue erotische New Adult Roman der Autorin Samantha Green!Dieses Buch ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe. Cover: lässt eine Menge erahnen, aber Titel erst recht Geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. So einfühlsam dieses schwierige Thema hier wieder erscheint – und dann wieder das ganze Ausmaß einer solch schwierigen Erkrankung. Dazu noch ein schwerer Verlust ihrer Bezugsperson. Wer hätte da nicht den Boden unter den Füßen verloren. Und dann auch noch zu jenem Menschen zu müssen, den sie eigentlich nur mit Verachtung straft. Doch sie hat einfach keine Wahl. In all dieses Gefühlschaos platz Er und sie wird magisch von ihm angezogen. Immer wieder treffen sie aufeinander, wenn auch nicht immer gewollt. Doch beide Protas kämpfen mit den Dämonen der Vergangenheit, womit nicht nur Ereignisse gemeint sind. Wird ihre Liebe wirklich eine Chance haben oder planen einfach andere Menschen für sie? Das werden wir sicher erst in dem nächsten Teil erfahren. Oh, wie ich Ciffhanger hasse. Meine Lesepfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Eine schwierige Geschichte, die einen schon manchmal mächtig schlucken lässt. Verlust, Trauer, Panik, Angst – alles dabei. Doch auch die richtige Prise knisternder Erotik, die das Ganze abrundet. Nur wie wird es weitergehen? Hat die Liebe eine Chance? Oder werden Familien zerbrechen? 5 Sterne von 5 möglichen!

• Ich bin dem Buch "verfallen"

19. July 2016 um 15:45

Ein echt super gutes Buch, ich mag den Schreibstil in der Ich-Form sehr gerne, so kommt man den Hauptpersonen irgendwie näher.So auch in diesem Buch, Anna die mit Depressionen lebt verliebt sich in Jazz, der sie eines Nacht vor Betrunkenen rettet. Sie ist sofort faziniert von ihm und im Laufe des Buches wird er immer mehr zur Stütze in ihrem Leben. Doch am Ende droht alles zu zerbrechen...Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, das Ende ist einfach so spannend gestaltet das es echt Lust auf mehr macht :)

• Tolle Autorin, tolle Story!!!

19. July 2016 um 14:42

Bevor man liest, bekommt man das Buch-Cover zu sehen... als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hat es mich schon sehr beeindruckt. Ich find die Mischung aus "Bad-Boy" und Musik echt ne Klasse für sich...Sofort merkt man, um welches Genre es sich handelt, verrät aber trotzdem nicht zu viel vom Inhalt her.Also Bild, die Verarbeitung mit Schrift und Farbe, ein tolles Cover mit verdienten 5*****.Da hat sich Samantha richtig ins Zeug gelegt, um ne richtig geile Story zu präsentieren.. ;)Hab mich richtig in die Geschichte verliebt, und am meisten in Jazz.Ich mag ihr Schreibstil, wirklich passend zum Genre ausgewählt. Sowie Inhalt und Wortwahl fand ich echt toll.. :DDa ich spoilern hasse, und ich euch lieber selber lesen lasse, halt ich mich wenn's geht, kurz. ;)Die Kombi vom plötzlich auftauchenden fremden Bad Boy namens Jazz trifft junges Mädchen Anna mit nem tiefen Hintergrund find ich, hat die Autorin sehr gut umsetzen können. (Bin ja auch selber ein großer Fan von Bad Boys, und hätte gern auch einen an meiner Seite)Vom Anfang an war ich dabei, war sehr schön zum lesen, aber auch viel zu schnell vorbei gewesen.. <3Wer auf dem Genre New Adult mit leidenschaftliche Erotik und achterbahnfahrende Gefühle steht, dem kann ich es nur ans Herz legen, um des auch zu lesen... :DGespannt und voller Freude auf dem 2. Band bin ich mit meiner Rezension schon recht zufrieden..Viel Spaß beim Lesen!!!

• JAZZ der Mann meiner Träume :

15. July 2016 um 14:42

Wer erotische Roman liebt, wird auch dieser Roman sehr gut gefallen. Mir gefiel auch der Schreibstil sehr gut von Samantha Green. Die Geschichte handelt von Anna und Jazz. Annas Mutter ist gestorben. Sie muss zu ihrem Vater nach Amerika weg von Deutschland und ihren Freunden. Sie vermisst ihre beste Freundin Iris sehr oft. Mit ihrem Vater hat sie ein sehr  schlechtes Verhältnis und gibt ihm die Schuld an dem Tod ihrer Mutter. Sie hasst ihn wie die  Pest und behandelt ihn auch so. In der neuen Schule findet sie bald einen neue Freundin Vanessa. Vanessa ist ein Freak aber sehr liebenswert. Oft werden in einer alten Villa Partys gefeiert. Da geht es immer sehr wild zu. Anna hat Depressionen und muss Medikamente nehmen.Sie kann sich mit dem Tod ihrer Mutter einfach nicht abfinden. Eines Tages geht sie ganz alleine im Dunkeln nach Hause. Derbe Burschen sprechen sie an und umkreisen Anna. Sie bekommt es mit der Angst zu tun. Auf einmal erscheint ein junger Mann und verscheucht die Burschen. Der Retter stellt sich vor als Jazz. Er bringt Anna nach Hause. Anna ist begeistert von ihm, sie fühlt sich sehr stark zu ihm hingezogen. Sie begegnen sich jetzt öfters und kommen sich dann immer näher und näher. Leider sind beide schon oft sehr verletzt worden was Liebes Beziehungen anbelangt. Eine wilde Leidenschaft entwickelt sich zwischen den beiden. Mir wurde oft ganz heiss zwischen den Zeilen. So eine erotische und prickelnde Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen muss ich gestehen. Wie wird es wohl weitergehen mit Jazz und Anna ? Werden die beiden  wirklich ein Paar werden oder ist es nur ein flüchtiges Abenteuer für beide ? Ich freue mich schon auf Band 2 der im September 2016 erscheinen wird !

• Jeder braucht einen Jazz ^^

05. July 2016 um 12:22

Als erstes, das Cover zu Beat it up : Es ist einfach heiss! Tolle Farben, passend zum Inhalt. Anziehend!Zum Inhalt:Anna hat alles verloren. Nach dem tragischen Tot ihrer Mutter musste Anna zu ihrem Vater nach Amerika ziehen. Ihr Bruder ist verschwunden und bis jetzt nicht aufgetaucht.Nachdem sie ihre Freundin Vanessa besucht hat, trifft sie auf ihrem Heimweg durch etwas andere Umstände auf Jazz. Er ist wahnsinnig sexy, muskulös, tättowiert und hat eine faszinierende dunkle Ausstrahlung. Doch, sind es nur Vorurteile oder ist er wirklich so gefährlich wie er wirkt? Die Begegnungen häufen sich, das Schicksal nimmt seinen Lauf....Meine Meinung:Der Auftakt der Triologie um Jazz und  Anna ist wirklich sehr gelungen. Ich bin völlig hin und weg. Es war so gut, dass ich es in einem weggelesen hab. Die Autorin Samantha Green schreibt sehr wortgewandt und vor allem finde ich es ganz toll, dass man sich, egal ob postitve oder negative Gefühle, emotional richtig in die Hauptprotagonisten einfühlen kann. Ich wurde magisch sofort in das Leben von Anna mitgerissen und habe förmlich mit ihr empfunden.Die Beschreibungen sind so gut, dass BIlder im Kopf entstehen und man sich förmlich in der Geschichte verliert.Die Story ist authentisch und nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich mag die Abwechslung. Manchmal ist mir Anna etwas zu sensibel, aber das hat ihre Gründe und ist deshalb nicht störend.Ich bin sehr sehr gespannt auf den nächsten Teil und kann nur empfehlen. Lest das Buch! Jeder braucht ein bisschen von Jazz... denn er ist weiß Gott einer der heißesten Protagonisten!!!

• Und dann kam sie wie ein Sturm in mein Leben. ❤

04. July 2016 um 20:18

Wow!  Ein fantastisches Debüt! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich alles beim Lesen gefühlt habe.Trauer, Verlust, magische Anziehungskraft,  Eifersucht, prickelnde Erotik,  Verlustängste - ziehen durch die Geschichte und mich in ihren Bann!  ❤ Die Geschichte um Anna und Jazz ist tiefgründig und sehr fesselnd. Das Cover passt fantastisch zur Geschichte.Die Wechselperspektiven liebe ich."All diese Wut , all diese Trauer. Sie fressen mich auf.....""Seine Worte sind Balsam für meine Seele und ich lasse mich fallen. ""Gut, wenn du mich ärgerst , ärgere ich dich."  ;-) Freue mich sehr auf weitere Werke der Autorin. Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Super Neubeginn

03. July 2016 um 20:43

Ein neue Autorin wurde geboren.Und es ist ihr super geglückt & hat mich mit ihrer Geschichte gefesselt. Das Cover entspricht genau meinem Ding. Das ich es gleich kaufen musste. Es ist einfach heiß. Auch der Klappentext ist super. Der Schreibstil locker und leicht. Lässt einen super in die Welt von Anna und Jazz eintauchen.Für mich hatte die Story alles.Gefühle Spannung,Emotionen, Intrigieren, Geheimnisse und heiße Erotik. Zur Story schreibe ich nicht weiter was, denn dieses Buch muss man gelesen haben. Ein kleiner Nachteil hat es, es gibt einen blöden Cliffhänger am Ende. Ich bin schon sehr neugierig wie es mit Anna und Jazz weiter geht.