Cover des Buches Beat it up - verfallen (ISBN: B01HT09572)
JasiCharly1209s avatar
Rezension zu Beat it up - verfallen von Samantha J. Green

Tolle Autorin, tolle Story!!!

von JasiCharly1209 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlschaos pur... <3

JasiCharly1209s avatar
JasiCharly1209vor 8 Jahren

Bevor man liest, bekommt man das Buch-Cover zu sehen... als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hat es mich schon sehr beeindruckt. Ich find die Mischung aus "Bad-Boy" und Musik echt ne Klasse für sich...
Sofort merkt man, um welches Genre es sich handelt, verrät aber trotzdem nicht zu viel vom Inhalt her.
Also Bild, die Verarbeitung mit Schrift und Farbe, ein tolles Cover mit verdienten 5*****.

Da hat sich Samantha richtig ins Zeug gelegt, um ne richtig geile Story zu präsentieren.. ;)
Hab mich richtig in die Geschichte verliebt, und am meisten in Jazz.
Ich mag ihr Schreibstil, wirklich passend zum Genre ausgewählt. Sowie Inhalt und Wortwahl fand ich echt toll.. :D
Da ich spoilern hasse, und ich euch lieber selber lesen lasse, halt ich mich wenn's geht, kurz. ;)

Die Kombi vom plötzlich auftauchenden fremden Bad Boy namens Jazz trifft junges Mädchen Anna mit nem tiefen Hintergrund find ich, hat die Autorin sehr gut umsetzen können. (Bin ja auch selber ein großer Fan von Bad Boys, und hätte gern auch einen an meiner Seite)
Vom Anfang an war ich dabei, war sehr schön zum lesen, aber auch viel zu schnell vorbei gewesen.. <3
Wer auf dem Genre New Adult mit leidenschaftliche Erotik und achterbahnfahrende Gefühle steht, dem kann ich es nur ans Herz legen, um des auch zu lesen... :D

Gespannt und voller Freude auf dem 2. Band bin ich mit meiner Rezension schon recht zufrieden..

Viel Spaß beim Lesen!!!