Don´t Touch: Gefesselte Seele

von Samantha J. Green
Don´t Touch: Gefesselte Seele

steffib2412s avatar

Packend, spannend und einfach genial

Nicolerubis avatar

Mega spannend und sehr packend! ❤️️

Inhaltsangabe zu "Don´t Touch: Gefesselte Seele"

»Du bist mein ungeschliffener Diamant und du gehörst mir! Ich werde nicht weiter zulassen, dass du ermattest. In seinen Armen!«

Was passiert, wenn ein Mensch deinen Weg kreuzt, den du niemals in deinem Leben haben wolltest, weil er es für immer verändert? Ein Psychopath?

Lessley erlebt die schlimmste Nacht ihres Lebens und fürchtet, nie wieder die Gleiche zu sein. Monate später fasst sie neuen Mut: Sie will zurück ins Leben! Mit Welpe Samy, der ihr endlich wieder Kraft gibt, stellt sie sich ihren Ängsten. Dabei trifft sie auf Aiden, einen Schatten ihrer Vergangenheit. Wie schon damals fühlt sie sich zu dem dominanten, markanten Mann hingezogen.

Mit »Don’t Touch« traut sich die Bestsellerautorin von »Faithful – Gefangene Liebe« und der »Secrets«-Reihe noch einmal einen Schritt weiter in das Genre Thriller vor.
Packend bis zur letzten Seite, spannend, aber auch mit unendlich viel Gefühl!

ISBN:B07FFDX8FT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.07.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Monaten
    Spannung und Gänsehaut

Lessley führte ein normales Leben bis zu dieser Nacht. Danach änderte sich einfach alles. Mit einem Welpen Samy will sie zurück ins Leben. Doch dabei trifft sie auf Aiden einen Mann aus ihrer Vergangenheit und ihr Dämon taucht auch wieder aus dem Schatten auf.

Der Klappentext hat mich fasziniert. Dann begann ich zu lesen, eine ganz normale Liebesgeschichte mit etwas SM - Element, war mein Gedanke. Doch ich wurde überrascht und an die Story gefesselt. Lessley wollte ich mehr als einmal in den Arm nehmen und sagen es wir alles gut. 3 Sichtweisen machen das ganze viel spannender. Gänsehautfaktor ist mehr als einmal vorhanden. Lessley erzählt ihre Geschichte, Aiden seine und der Dämon seine. Mehr als einmal will man schreien "Achtung er ist da". Die Angstattacken sind übertrieben und lassen Lessley nicht schwach aussehen bzw. verrückt. Aiden ist ein Traummann, der zeigt das man für die Liebe kämpfen muss und kann. Manchmal wollte ich gar nicht weiterblättern, ich wusste einfach nicht was mich auf der nächsten Seite erwartet. Liebe, Romantik, Thriller, Humor oder Gänsehaut, deshalb liebe ich die Geschichte und hoffe das noch weiter folgen werden.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Packend, spannend und einfach genial
    Packend, spannend, einfach genial

Zur Story:

Wird es eine Zukunft für die beiden geben? Kann Lessley ihren Dämonen trotzen und ist Aidens Liebe stark genug, um den Kampf gemeinsam mit der Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat, durchzustehen? (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
    Mit "Don't touch: Gefesselte Seele" ist Samantha J. Green ein packendes und zugleich spannendes Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
    Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Aiden und Lessley hinein gefunden habe.
    Aiden und lessley konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
    Aber auch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
    Ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mega spannend und sehr packend! ❤️️
    "... der wie ein strahlender Stern am Horizont auf mich gewartet hat." ❤

Wow! Was soll ich sagen, ich bin immer noch hin und weg!
    Was für eine packende, unglaublich fesselnde und krasse Geschichte!
    Ich habe immer noch eine Gänsehaut.
    Lessley und Aiden, ein Blick, eine Verbindung.
    Das Schicksal trennt sie und bringt sie doch wieder zusammen.
    Nichts ist mehr wie es war. Dämonen, Panikattacken und unglaubliche Angst.
    Kann die Liebe heilen, wenn die Angst im Nacken sitzt?
    "Ich weiß, was kommen wird, und wünschte, ich wäre ahnungslos. Doch zu nah sind noch ..."
    Eine wahnsinns Geschichte! Sie hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen!
    Ein Romancethriller in der soviel Angst und Schrecken ist, aber gleichzeitig auch so viel Liebe. ❤
    Momente, die mich emotional mitgenommen haben, mich schockierten, mir aber auch ein Lächeln ins Gesicht zauberten.
    Genau die richtige Mischung für ein hammermäßiges Lesevergnügen, das man erstmal verdauen muss und so schnell nicht vergißt.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

SteffiMarschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd,Spannend,Gefühlvoll,Romanische aber auch ein Hauch Thriller
    Don't Touch gefesselte Seele

Das neue Buch von Samantha J Green ist da und Sie schlägt erneut eine ganz neue Richtung ein.

Nach Young Adult nun in die Richtung Thriller ran.

Klapptext:

Cover:
    Erneut hat mich das Cover total um gehauen denn zum Glück spielt hier kein Halbnackter Mann die Rolle auf dem Cover sondern es ist schlicht,aber auch geheimnisvoll und mysteriös gezaubert.
    Und gerade die Handschellen lassen einen nicht wirklich erahnen ob es jetzt in Richtung BDSM Roman geht oder eben doch in die Gefährliche Richtung Thriller.

Meine Meinung:
    Relativ schnell spürt man das dieses Buch anders ist,es fängt mit einem harmlosen Besuch in einem Club an und ganz schnell ändert sich alles.
    Nicht nur das Lessley die schlimmste Nacht Ihres Leben hatte nach dem Sie eigentlich nur einen Club besuchen wollte,nein von knall auf Fall ändert sich alles in Ihrem Leben.
    Die schlimmste Nacht die Ihr alles nahm von Vertrauen bis Gefühle wird zum schlimmsten Albtraum.
    Denn wenn sie dachte es ist damit alles vorbei weiß Sie nicht in welcher Gefahr sie noch immer schwebt ohne dabei zu merken das sie auch andere in Gefahr bringt.
    Aiden ist ein Schatten aus der Vergangenheit der nun auch in Ihrer Zukunft einen Platz sucht.
    Langsam schritt für  Schritt versucht er sich in Lessleys Leben einen Platz zu sichern und das wo sie sichtbar einige Dämonen bekämpfen muss ,jedoch weiß er nicht welche Gefahr er sich und auch Lessley aussetzt wenn er bereit ist in den Kampf zu ziehen um die Dämonen zu bekämpfen denn der Teufel lauert noch immer in der Nähe.....

Eine packende und bewegende Story die eine ganze Menge Emotionen aber auch Gefühl bereit hält.

Findest du den wahren Unknow?

Packend bis zur letzten Minute .ich habe von Anfang an mit gezittert und konnte es zu keinem Zeitpunkt aus der Hand legen da es mich von Anfang an in den Bann gezogen hat.
    Bitte mehr davon.

Su_Sanne1vor 3 Monaten
    Wow...

Das Cover ist gut zur Story gewählt. Was für eine Geschichte. Sie ist so fesselnd, das man es unmöglich aus der Hand legen kann. Sie ist spannend, manchmal heftig, was habe ich teilweise mit Lesley gelitten, gehofft und gebangt. Sie und Aiden sind gut ausgearbeitete Protas. Der Autorin ist es gelungen, mit ihrem Schreibstil und der tollen Darstellung, das ich das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein. Eine tolle Mischung aus Romantik, Erotik und Thrill. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 3 Monaten
    Wer ist Unknown??

Was für ein Buch. Ich bin normal kein Thriller Fan. Doch ich habe mich getraut und hätte es zu tiefst bereut, wenn ich es nicht gelesen hätte. Hier zeigt die Autorin, dass sie auch anders kann.:). Nämlich mal düster und weiterhin spannend mit viel Geheimnis um die Geschichte rund um Aiden und Lessley. Beide lernen sich kurz in einer Diskothek kennen, bis sich ihre Wege wieder trennen. Als Aiden sie später wieder trifft, ist jedoch nichts mehr wie zuvor. Sie ist jetzt eingeschüchtert, hat Angst und will am liebsten gar nicht mehr raus. Schnell versucht Aiden zu ihr durchzudringen, und heraus zu bekommen , was ihr widerfahren ist. Kann er ihr Vertrauen gewinnen?. Und wird Lessley wieder ins Leben finden?

Ich hatte des öfteren Schockmomente beim lesen:). Der Autorin ist es mehr als gelungen, mich zu verwirren und immer wenn ich dachte, ja ich weiß wer Unknown ist, kam so schnell auch wieder die Wende, wo ich unsicher war, ob er es nun ist oder nicht.

Auch das es in der Sicht von Aiden, Lessley und auch Unknown geschrieben ist, macht es dazu noch spannender.
    Ich konnte nicht aufhören mit lesen, war immer gespannt was als nächstes passiert.. Wer es düster mag , kommt hier genau auf seine Kosten.

Das Lektorat sowie Korrektorat sind wieder hervorragend und auch das Cover weißt an, das es kein Liebesroman ist.:)

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 3 Monaten