Don´t Touch: Gefesselte Seele

von Samantha J. Green
Don´t Touch: Gefesselte Seele

steffib2412s avatar

Packend, spannend und einfach genial

Nicolerubis avatar

Mega spannend und sehr packend! ❤️️

Inhaltsangabe zu "Don´t Touch: Gefesselte Seele"

»Du bist mein ungeschliffener Diamant und du gehörst mir! Ich werde nicht weiter zulassen, dass du ermattest. In seinen Armen!«

Was passiert, wenn ein Mensch deinen Weg kreuzt, den du niemals in deinem Leben haben wolltest, weil er es für immer verändert? Ein Psychopath?

Lessley erlebt die schlimmste Nacht ihres Lebens und fürchtet, nie wieder die Gleiche zu sein. Monate später fasst sie neuen Mut: Sie will zurück ins Leben! Mit Welpe Samy, der ihr endlich wieder Kraft gibt, stellt sie sich ihren Ängsten. Dabei trifft sie auf Aiden, einen Schatten ihrer Vergangenheit. Wie schon damals fühlt sie sich zu dem dominanten, markanten Mann hingezogen.
Wird es eine Zukunft für die beiden geben? Kann Lessley ihren Dämonen trotzen und ist Aidens Liebe stark genug, um den Kampf gemeinsam mit der Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat, durchzustehen?

Mit »Don’t Touch« traut sich die Bestsellerautorin von »Faithful – Gefangene Liebe« und der »Secrets«-Reihe noch einmal einen Schritt weiter in das Genre Thriller vor.
Packend bis zur letzten Seite, spannend, aber auch mit unendlich viel Gefühl!

ISBN:B07FFDX8FT
Ausgabe:E-Buch Text