Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)

von Samantha J. Green
Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)

Monika81s avatar

wow

xena2412s avatar

Inhaltsangabe zu "Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)"

»Seit Tagen male ich mir aus, wie ich dich aus deinem Versteck zerre und zu mir bringe. Du hast gefragt, für was du dich entscheiden sollst? Das ist egal, denn ich habe diese Entscheidung längst getroffen. Du stehst unter meinem Schutz, und somit nehme ich dich jetzt mit nach Hause.«

Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten.

Doch Nates Leben ist gefährlich und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z, steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen.
Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt.
Freunde.
Eine Familie

Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann?

Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird?
Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen?

Revelation of green Eyes ist der zweite Band der Revelation of Eyes - Trilogie. Band 3 erscheint voraussichtlich im April.

ISBN:B07BD28SZ2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.03.2018

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 5 Monaten
    Spannung pur!

Endlich hat das warten ein Ende und es geht weiter.
    In dem Teil erfahren wir auch etwas mehr über Nate und er zeigt auch Gefühle gegen die er von Anfang an versucht anzukämpfen.
    Er will Rielle schützen, weswegen er so ist, dennoch will Rielle ihn egal was kommt, und das sie ihren eigenen Kopf hat wissen wir bereits aus Band eins.:)

Es ist wieder spannend vom Anfang bis zum Ende und man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ich habe geflucht aber auch gleich zeitig war es ein wirklich toller gefühlsvoller Teil.

Ich weiß nicht so recht wie ich Luca einordnen soll, also lasse ich mich mal überraschen was noch kommt von ihm:).
    Rielle ist eine so selbstbewusste aber gleich zeitig verletzliche Frau , die auch in ihrer Vergangenheit viel erleben musste, was nun nach und nach zum Vorschein kommt. Es bleibt also spannend.!

Auch von Nate erfährt man mehr, er ist gefühlsvoller trotz seiner Angst um seine liebsten.
    Ich mag ihn von der ersten Minute an, er ist einfach ein Beschützer der nichts auf seine Familie kommen lässt.
    Ich bin soooooo gespannt auf den dritten Teil, ob sie sich ihrer Vergangenheit stellen und es gemeinsam besiegen können. !
    Es bleibt also spannend.

Ich hatte es viel zu schnell durch und nun heißt es warten:). Von mir ganz klare 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung..

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: wow
    Green Eyes

Es geht spannend weiter und es hat mich noch mehr in sein Bahn gezogen als schon der erste Teil.
    Ich habe diese Buch verschlungen es ist so toll geschrieben, es wird wieder spannend und reisst einen regelrecht mit.
    Das Cover ist super gewählt ich liebe es.
    Die ganze Story ist einfach wow.
    Ich kann es jetzt schon nicht erwarten weiter lesen zu können.
    Klare leseempfehlung von mir 💚
    Nate und Rielli kommen sich nach ihrer Flucht doch näher. Er lässt endlich seine Gefühle für sie zu und stößt sie nicht mehr von sich. Es werden Geheimnisse gelüftet was Rielli total aus der Bahn wirft.
    Seine grösste Angst ist sie nicht beschützen zu können, wenn seine Feinde herausfinden, wie viel ihm Rielli bedeutet.
    Kann er sie beschützen?

Achtung es endet mit einem Chlifhänger.

xena2412s avatar
    xena2412vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach wieder ein Highlight, das Ende ist gemein und schreit sofort nach dem 3.Teil. Ich liebe die Bücher der Autorin.