Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)

von Samantha J. Green
Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)

Monika81
vor 9 Monaten

wow

xena2412
vor 10 Monaten

Einfach wieder ein Highlight, das Ende ist gemein und schreit sofort nach dem 3.Teil. Ich liebe die Bücher der Autorin.

Inhaltsangabe zu "Revelation of Green Eyes (Revelation of Eyes 2)"

»Seit Tagen male ich mir aus, wie ich dich aus deinem Versteck zerre und zu mir bringe. Du hast gefragt, für was du dich entscheiden sollst? Das ist egal, denn ich habe diese Entscheidung längst getroffen. Du stehst unter meinem Schutz, und somit nehme ich dich jetzt mit nach Hause.«

Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten.

Doch Nates Leben ist gefährlich und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z, steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen.
Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt.
Freunde.
Eine Familie

Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann?

Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird?
Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen?

Revelation of green Eyes ist der zweite Band der Revelation of Eyes - Trilogie. Band 3 erscheint voraussichtlich im April.

ISBN:B07BD28SZ2
Ausgabe:E-Buch Text