Samantha J. Green Revelation of our Eyes (Revelation of Eyes 3)

Inhaltsangabe zu „Revelation of our Eyes (Revelation of Eyes 3)“ von Samantha J. Green

Sie noch einmal zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken, ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Doch sie ist hier. Und sie ist noch immer mein.
Mein Herz schlägt so heftig, als hätte es die letzten Jahre in einem tiefen Schlaf verbracht.

Nachdem Rielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, muss sie nun einen Weg finden, damit zurechtzukommen. Ein neues Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Namen ...
Nie hätte sie gedacht, dass ihr das Schicksal erneut einen Strich durch die Rechnung macht – auf eine Art und Weise, die sie komplett und unwiderruflich zerstören könnte.
Um ihren Sohn zu retten, muss sie ihr Versprechen Nate gegenüber brechen und nach New York zurückkehren.
Doch was wird sie dort erwarten?
Wie werden seine Familie und ihre früheren Freunde auf sie reagieren?
Und wie wird es sein, Nate so nahe zu sein, wenn die Umstände ihn doch von ihr fernhalten?

»Revelation of our Eyes« ist das große Finale der Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green.

ein tolles Ende der Reihe, Nate und Rielles Geschichte habe ich genossen und sie konnte mich durch und durch fesseln

— xena2412