Revelation of our Eyes (Revelation of Eyes 3)

von Samantha J. Green
Revelation of our Eyes (Revelation of Eyes 3)

Angy93s avatar

Einfach super.

xena2412s avatar

Inhaltsangabe zu "Revelation of our Eyes (Revelation of Eyes 3)"

Sie noch einmal zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken, ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Doch sie ist hier. Und sie ist noch immer mein.
Mein Herz schlägt so heftig, als hätte es die letzten Jahre in einem tiefen Schlaf verbracht.

Nachdem Rielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, muss sie nun einen Weg finden, damit zurechtzukommen. Ein neues Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Namen ...
Nie hätte sie gedacht, dass ihr das Schicksal erneut einen Strich durch die Rechnung macht – auf eine Art und Weise, die sie komplett und unwiderruflich zerstören könnte.
Um ihren Sohn zu retten, muss sie ihr Versprechen Nate gegenüber brechen und nach New York zurückkehren.
Doch was wird sie dort erwarten?
Wie werden seine Familie und ihre früheren Freunde auf sie reagieren?
Und wie wird es sein, Nate so nahe zu sein, wenn die Umstände ihn doch von ihr fernhalten?

»Revelation of our Eyes« ist das große Finale der Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green.

ISBN:B07CCDR243
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.04.2018

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 4 Monaten
    Ein gelungener Abschlus einer tollen Reihe

Der letzte Teil dieser tollen Reihe.. Nun heißt es Abschied nehmen.
    Auch in diesem wahnsinnig tollen Teil zeigt die Autorin wieder einmal das sie es kann. Es ist spannend von der ersten Minute an. Und so Herzzerreißend , dass mir sogar die Tränen kamen. Es ist so emotional und genau das macht es auch aus.
    Der große Schicksalsschlag den Rielle nun hinnehmen muss und Abstand von Nate nehmen musste. Das hat mir schon das Herz zerrissen. Aber dann noch das mit Alex. Gott, was habe ich mit den Tränen gekämpft. Der Brief von Rielle an Nate.
    Es war eine Achterbahn der Gefühle die ich durchlebt habe.
    Um so trauriger das es nun vorbei ist.
    Das Cover ist auch der Hammer, es betont alles und ist farblich so toll abgestimmt. Einfach wunderschön.
    Und auch der Schreibstil ist wieder flüssig und man kann es super in einem Rutsch durch lesen, was man bei der Geschichte auch echt muss.:)
    Ich hatte wundervolle Lese Stunden . Man hatte immer das Gefühl mitten in der Geschichte dabei zu sein!:

Angy93s avatar
    Angy93vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach super.
    Revelation of our eyes

Durch unglückliche Umstände muss Rielle Nate verlassen und ihren gemeinsamen Sohn alleine entbinden und groß ziehen.

Als dieser schwer erkrankt, muss Rielle ihren sicheren Ort aufgeben um zu Nate und den dort bestehenden Gefahren zurückkehren. Doch anders würde sie riskieren ihren Sohn zu verlieren.

Das Finale um Rielle und Nate hat mir sehr gut gefallen. Schon nach den ersten 20 % des eBooks kochten meine Gefühle hoch. Sam hat wie immer sehr emotional und spannend geschrieben. Habe ich einmal ein Buch von ihr angefangen, kann ich es kaum mehr zur Seite legen. So auch dieses Buch.

xena2412s avatar
    xena2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: ein tolles Ende der Reihe, Nate und Rielles Geschichte habe ich genossen und sie konnte mich durch und durch fesseln
    Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 3 Monaten