Samantha J. Green Beat it up - verbunden

Inhaltsangabe zu „Beat it up - verbunden“ von Samantha J. Green

Gerade, als Anna und Jazz sich in Sicherheit glauben, zerbricht ihre Welt erneut. Annas Dämonen halten sie gefangen und Jazz wird es beinahe unmöglich, sie zu beschützen. Seine Selbstzweifel und die noch unbekannte Bedrohung bringen sie in höchste Gefahr. Haben die beiden trotz aller Widrigkeiten die Chance auf eine glückliche Zukunft? Oder werden sie daran zerbrechen? Spannend, einfühlsam, prickelnd und gefühlvoll. Beat it Up - verbunden ist der dritte und letzte Teil der Reihe Band 1: Beat it up – verfallen Band 2: Beat it up – verloren Band 3: Beat it up – verbunden

Tolles Finale....

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

Alles oder nichts

Eigentlich ganz okay, aber etwas zu langatmig

Nachtschwärmer

Fair Game - Lucy & Gabriel

Schwächelnder Nachfolger aber ganz süß

bibliophilehermine

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Konnte mich leider, genau wie der erste Teil, nicht überzeugen.

MelissaMalfoy

Trinity - Gefährliche Nähe

nicht ganz überzeugend

Chronikskind

Underground Kings: Kenton

Herrlich erfrischendes Buch; mal ein bisschen was anderes. Der Schreibstil der Autorin ist leicht & flüssig und nicht zu schmalzig ( :) )

Lisa_Mariaa

• Beat it up- Verbunden

SuSi27

SuSi27

18. April 2017 um 14:10

Auch im 3. Teil bleibt es spannend...Annas Depressionen lassen sie nicht zur Ruhe kommen, und von ihr wird nochmal richtig viel Kraft und Stärke gefordert.. Jazz der immer an ihrer Seite ist und sie beschützen will, tut alles um seine Anna keinen Gefahren auszusetzen.. Doch kann er sie immer schützen??Ich konnte den 3. Teil wieder nicht aus der Hand legen... So viele Emotionen, Verzweiflung, Sex, Leidenschaft ,Hilflosigkeit und Sehnsucht ..Von allen ist was dabei...Man denkt immer jetzt wird es ruhig um die beiden ,und schon kommt das nächste... Ob Anna und Jazz ihren Frieden und Ruhe finde  die sie verdienen? Ich werde es nicht veraten...So viel ist gesagt, Die Nerven wurden nochmal richtig in Anspruch genommen... Es lässt sich wieder flüssig hintereinander weg lesen... Man liest es auch in beiden Seiten, von Anna und Jazz, was ich sehr mag immer noch von dem männlichen Prota was zu lesen.. .Ich kann nur jeden empfehlen, lest diese Reihe, unbedingt...Man verpasst etwas wenn man es nicht tut..:)5 Sterne von mir ...

• Finale

dorothea84

dorothea84

30. March 2017 um 11:17

Anna Sicherheit wird bedroht und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Jazz fühlt sich hilflos und wird von Selbstzweifel geplagt. Der Stolperstein kann ihre Liebe zerstören. Beide merken nicht die Intrige die sich langsam um sie herum zuzieht.Endlich das Happy End, doch das ist nur Schein. Als plötzlich wieder eine SMS auftaucht und der Stalker ist immer noch da. Die Wendung taucht so plötzlich und aus einer Richtung die man so nicht erwartet hat. Jetzt kämpft Anna um ihr Überleben. Jazz versucht sie zu retten. Man bangt mit Anna und drückt ihr die Daumen. Das sie alles überstehen wird und man endlich auf das Happy End hoffen kann.

• Das Finale, die Letzte Hürde für Anna.

01. January 2017 um 21:40

Das Finale hat mir gut gefallen. Endlich wurde alle meine Fragen beatwortet. Ich fand das Finale sooo toll. Es war so spannend.

• Wahre Liebe!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

23. October 2016 um 21:01

Das Cover finde ich wieder sehr schön und passt sehr gut zum Titel wie auch zur Geschichte.Es geht wieder spannend weiter.Also was hier alles passiert ist echt unglaublich. Der Stalker ist nicht der, den wir vermutet  und so geht das ganze Spiel weiter. Immer wieder bekommt man Hinweise, aber so recht darauf kommen tut man trotzdem nicht.Es ist wirklich toll die ganzen Emotionen zu lesen und mitzuleben und auch die unbeschreibliche Liebe zwischen Anna und Jazz. Eine tolle Szene jagt die nächste und man kann kaum aufhören zu lesen. Immer wenn man eine Vermutung aufstellt, wird diese zunichte gemacht und man fängt wieder von vorne an. Mit dem Ausgang der Geschichte hätte ich nicht gerechnet. Es war einfach toll!Es waren so viele tolle Momente dabei, aber auch traurige und schreckliche und man lebt wirklich alles mit.Dieser Teil hat mir am Besten gefallen und ich finde auch, dass es von Buch zu Buch besser wird.

• Von heute, für immer. ❤

13. October 2016 um 08:17

Ein fantastisches Finale!  Ich habe es verschlungen und hätte die Geschichte ewig weiterlesen können! Anna und Jazz, ein Traumpaar das zusammengehört! Die Geschichte ist sehr fesselnd, mit so viel Gefühl und Tiefe, aber auch Dramatik mit einigen Überraschungen! "Du bist mein Mond und meine Sonne. Mein Yin und mein Yang ."" Gott, wie konnte sich dieser Engel nur in mich verlieben?""Ich greife nach all meiner Wut und Blicke ihn direkt an."Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• "Beat it up - verbunden" von Samantha J. Green

13. October 2016 um 00:04

Rezension zu „Beat it up – verbunden“ von Samantha J. Green Gerade, als Anna und Jazz sich in Sicherheit glauben, zerbricht ihre Welt erneut.Annas Dämonen halten sie gefangen und Jazz wird es beinahe unmöglich, sie zu beschützen. Seine Selbstzweifel und die noch unbekannte Bedrohung bringen sie in höchste Gefahr.Haben die beiden trotz aller Widrigkeiten die Chance auf eine glückliche Zukunft?Oder werden sie daran zerbrechen?Spannend, einfühlsam, prickelnd und gefühlvoll.Beat it Up - verbunden ist der dritte und letzte Teil der ReiheBand 1: Beat it up – verfallenBand 2: Beat it up – verlorenBand 3: Beat it up – verbunden Cover: absolut passend zur Geschichte, zeigt Paar in eindeutiger Umarmung Wow, was für ein Abschluss der Trilogie. Und wieder passieren so viele Dinge in einem atemberaubenden Tempo, dass man kaum hinterher kommt. Doch wer sich als die größte Gefahr für Anna am Ende entpuppt. Das ist echt der Hammer. Niemals hätte man erwartet, dass jemand so weit gehen kann, nur um eine unerfüllte Liebe noch zu erzwingen. Wie kommt sie wohl aus der Sache wieder heraus? Werden sie gemeinsam alles verarbeiten können oder hat ihre Liebe keine Chance? Das müsst ihr selbst lesen! Meine Empfehlung: Absolut lesenswert! Fazit: ein toller Abschluss der Trilogie, die einen mitgenommen hat in eine tolle Geschichte, mit Protas, die da wirklich hineinpassen. Prickelnde Erotik rundete das Ganze ab. Bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich mehr geben würde!