Beat it up - verbunden

Beat it up - verbunden

Tolles Finale....

tea93s avatar

Das packende Finale

Inhaltsangabe zu "Beat it up - verbunden"

Gerade, als Anna und Jazz sich in Sicherheit glauben, zerbricht ihre Welt erneut. Annas Dämonen halten sie gefangen und Jazz wird es beinahe unmöglich, sie zu beschützen. Seine Selbstzweifel und die noch unbekannte Bedrohung bringen sie in höchste Gefahr. Haben die beiden trotz aller Widrigkeiten die Chance auf eine glückliche Zukunft? Oder werden sie daran zerbrechen? Spannend, einfühlsam, prickelnd und gefühlvoll. Beat it Up - verbunden ist der dritte und letzte Teil der Reihe Band 1: Beat it up – verfallen Band 2: Beat it up – verloren Band 3: Beat it up – verbunden

ISBN:B01LYERHTS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.10.2016

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    Beat it up- Verbunden

Auch im 3. Teil bleibt es spannend...Annas Depressionen lassen sie nicht zur Ruhe kommen, und von ihr wird nochmal richtig viel Kraft und Stärke gefordert.. Jazz der immer an ihrer Seite ist und sie beschützen will, tut alles um seine Anna keinen Gefahren auszusetzen.. Doch kann er sie immer schützen??

Ich konnte den 3. Teil wieder nicht aus der Hand legen... So viele Emotionen, Verzweiflung, Sex, Leidenschaft ,Hilflosigkeit und Sehnsucht ..Von allen ist was dabei...Man denkt immer jetzt wird es ruhig um die beiden ,und schon kommt das nächste...
    Ob Anna und Jazz ihren Frieden und Ruhe finde  die sie verdienen? Ich werde es nicht veraten...
    So viel ist gesagt, Die Nerven wurden nochmal richtig in Anspruch genommen...

Es lässt sich wieder flüssig hintereinander weg lesen... Man liest es auch in beiden Seiten, von Anna und Jazz, was ich sehr mag immer noch von dem männlichen Prota was zu lesen.. .Ich kann nur jeden empfehlen, lest diese Reihe, unbedingt...Man verpasst etwas wenn man es nicht tut..:)
    5 Sterne von mir ...

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Finale

Anna Sicherheit wird bedroht und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Jazz fühlt sich hilflos und wird von Selbstzweifel geplagt. Der Stolperstein kann ihre Liebe zerstören. Beide merken nicht die Intrige die sich langsam um sie herum zuzieht.

Endlich das Happy End, doch das ist nur Schein. Als plötzlich wieder eine SMS auftaucht und der Stalker ist immer noch da. Die Wendung taucht so plötzlich und aus einer Richtung die man so nicht erwartet hat. Jetzt kämpft Anna um ihr Überleben. Jazz versucht sie zu retten. Man bangt mit Anna und drückt ihr die Daumen. Das sie alles überstehen wird und man endlich auf das Happy End hoffen kann.

tea93s avatar
    tea93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das packende Finale
    Das Finale, die Letzte Hürde für Anna.

Das Finale hat mir gut gefallen. Endlich wurde alle meine Fragen beatwortet. Ich fand das Finale sooo toll. Es war so spannend.

Lesen_im_Mondregens avatar
    Lesen_im_Mondregenvor 2 Jahren
    Wahre Liebe!

Das Cover finde ich wieder sehr schön und passt sehr gut zum Titel wie auch zur Geschichte.

Es geht wieder spannend weiter.
    Also was hier alles passiert ist echt unglaublich.
    Der Stalker ist nicht der, den wir vermutet  und so geht das ganze Spiel weiter. Immer wieder bekommt man Hinweise, aber so recht darauf kommen tut man trotzdem nicht.
    Es ist wirklich toll die ganzen Emotionen zu lesen und mitzuleben und auch die unbeschreibliche Liebe zwischen Anna und Jazz.
    Eine tolle Szene jagt die nächste und man kann kaum aufhören zu lesen.
    Immer wenn man eine Vermutung aufstellt, wird diese zunichte gemacht und man fängt wieder von vorne an.
    Mit dem Ausgang der Geschichte hätte ich nicht gerechnet. Es war einfach toll!
    Es waren so viele tolle Momente dabei, aber auch traurige und schreckliche und man lebt wirklich alles mit.
    Dieser Teil hat mir am Besten gefallen und ich finde auch, dass es von Buch zu Buch besser wird.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wow! Fantastisch !
    Von heute, für immer. ❤

Ein fantastisches Finale!
    Ich habe es verschlungen und hätte die Geschichte ewig weiterlesen können!
    Anna und Jazz, ein Traumpaar das zusammengehört!
    Die Geschichte ist sehr fesselnd, mit so viel Gefühl und Tiefe, aber auch Dramatik mit einigen Überraschungen!
    "Du bist mein Mond und meine Sonne. Mein Yin und mein Yang ."
    " Gott, wie konnte sich dieser Engel nur in mich verlieben?"
    "Ich greife nach all meiner Wut und Blicke ihn direkt an."
    Vielen Dank für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

D
    DarkRaven1966vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Abschluss einer tollen Geschichten in drei Teilen
    "Beat it up - verbunden" von Samantha J. Green

Rezension zu „Beat it up – verbunden“

von Samantha J. Green

Oder werden sie daran zerbrechen?

Spannend, einfühlsam, prickelnd und gefühlvoll.
    Beat it Up - verbunden ist der dritte und letzte Teil der Reihe

Band 1: Beat it up – verfallen
    Band 2: Beat it up – verloren
    Band 3: Beat it up – verbunden

Cover: absolut passend zur Geschichte,

zeigt Paar in eindeutiger Umarmung

Wow, was für ein Abschluss der Trilogie.

Und wieder passieren so viele Dinge in einem atemberaubenden Tempo, dass man kaum hinterher kommt. Doch wer sich als die größte Gefahr für Anna am Ende entpuppt. Das ist echt der Hammer.

Niemals hätte man erwartet, dass jemand so weit gehen kann, nur um eine unerfüllte Liebe noch zu erzwingen.

Wie kommt sie wohl aus der Sache wieder heraus?

Werden sie gemeinsam alles verarbeiten können oder hat ihre Liebe keine Chance?

Das müsst ihr selbst lesen!

Meine Empfehlung: Absolut lesenswert!

Fazit: ein toller Abschluss der Trilogie, die einen

mitgenommen hat in eine tolle Geschichte, mit

Protas, die da wirklich hineinpassen.

Prickelnde Erotik rundete das Ganze ab.

Bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich mehr geben

würde!