Black

Cover des Buches Black (ISBN: 9783748147183)

Positiv (15):

Kritisch (2):
I
Inoc
vor 2 Jahren

Die Story ist ok, aber der Schreibstil ist übel, "mein kleiner Schmetterling", da gruselt es mich, keine Tiefe, oberflächlich, schlecht

Inhaltsangabe zu "Black"

»So, es ist gut. Alles wird gut, ich verspreche es dir, mein kleiner Schmetterling!«

So? Das bin ich. Eigentlich heiße ich Sophie Emily Camillo. Doch alle nennen mich nur So.
Und der Mann, der diese Worte zu mir sagt? Er ist der Black Panther. Der Mann, vor dem sich alle fürchten. Und der Mann, der mein Leben in seinen Händen hält.

Ihr Leben ist perfekt. Eine Familie, die alles für sie tun würde. Keine Geldprobleme. Und auch sonst gibt es nichts, was So an ihrem Leben zweifeln lassen könnte. Bis ein Tag alles bisher Dagewesene infrage stellt.
Von einer Explosion zu Boden gerissen, von einem Fremden bedroht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Als sie dann noch ein Unbekannter mit schwarzen Augen, die einem Abgrund gleichen, rettet, erfährt So, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das alles verändert.
Doch wer ist ihr unbekannter Retter? Und kann sie ihm nach allem, was sie mittlerweile weiß, wirklich vertrauen?

»Black«, das neue Meisterwerk der Bestsellerautorin Samantha J. Green.
Ein Muss für alle, die auf die große Liebe, dunkle Geheimnisse und eine gute Prise Spannung stehen. Und ein Muss für alle, die es auch ein wenig prickelnd mögen.

Alle Ausgaben von "Black"