Dark

Cover des Buches Dark (ISBN: 9783749407743)

B
Buch_Versum
vor 2 Jahren

…düster, voller Pein und doch mit Stärke & erstaunlicher Protagonisten, die einen einnehmen & mitreißen

A
Angy93
vor 3 Jahren

Sehr lesenswert mit starken Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Dark"

Meine Welt liegt in Dunkelheit.
Kein Licht.
Keine Schatten.
Nicht einmal ein Funken, der es erträglicher machen würde.
Bis Licht aus einer Richtung hereinbricht, mit dem ich niemals in meinem Leben gerechnet hätte.

Jekaterina ist die Tochter des gefürchteten Drogenbarons Dimitrij Kusnezow. Ein Mann ohne Skrupel. Man könnte denken, dass er seine Tochter wie einen Schatz hütet, doch ein dunkles Geheimnis schürt den Hass auf sie Tag für Tag aufs Neue. Bis plötzlich ein Mann in ihr Leben tritt, der alles verändert. Denn egal, was er verkörpert, Alexander ist der Inbegriff des Lichts und damit genau das, was sie retten könnte. Wenn sie es denn zulässt...

»Dark - Light of your Voice« ist der zweite und damit letzte Band der Black-&-Dark-Reihe. Und auch das letzte Buch, das mit der Familie Camillo und damit mit der Secrets- und Revelation-Reihe zu tun hat. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen. Lass dir das neue Meisterwerk der Autorin Samantha J. Green nicht entgehen!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.02.2019

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:28.02.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Black & Dark"