Design of Life: Julia + X = Perspektive

von Samantha J. Green und S. Jada Green
Design of Life: Julia + X = Perspektive

S

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, gerade weil es anders ist.

S

Eine Liebe auf Umwege mit einer handvoll Steine im Weg bis zum Glück

Inhaltsangabe zu "Design of Life: Julia + X = Perspektive"

Benjamin:
Ich wusste es von der ersten Sekunde an, als sie das Klassenzimmer betreten hat: Sie ist etwas Besonderes! Ganz gleich, wie hoch sie ihre Mauern baut, ich kann SIE sehen. Die Traurigkeit in ihren Augen. Die Müdigkeit, die sie oft überkommt. Ihren Kampfgeist und ihre Begabung.
Wenn sie sich mir doch nur öffnen würde! Alles in mir sehnt sich danach, ihr zu helfen und ihr Träume für die Zukunft zu schenken.

Julia:
Warum lässt mich dieser Idiot von Referendar nicht in Ruhe? Warum muss er ausgerechnet an mir ein Exempel statuieren? Sieht er nicht, dass er es ist, der mich an meine Grenzen bringt? Der mir Träume schenkt, die ich niemals leben kann? Dass er der Sturm ist, der mich zerstört, sollte er mein Kartenhaus umschmeißen?
Dabei wünsche ich mir doch nur, dass er mich in Ruhe lässt, damit ich mich um Rose kümmern kann. Ihr Leben ist so viel wichtiger als meins.

Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet.
Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt?
Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt?
Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?

»Design of Life« ist der erste Jugendroman der Bestsellerautorin Samantha J. Green, die hier als S. Jada Green auftritt. Als Samantha schreibt sie Liebesromane für Erwachsene ab 18, hier jedoch traut sie sich in neue Gefilde und fühlt sich in dem Genre wohler, als sie es je für möglich gehalten hätte.
Design of Life ist ein Einzelband

ISBN:B07DWGLSWK