Samantha J. Green Passion of Pay

Inhaltsangabe zu „Passion of Pay“ von Samantha J. Green

Lane: Mein Leben - ein Scherbenhaufen. Nichts, was man wieder hätte zusammenflicken können. Auch wenn mir das nicht bewusst war, bis ich ihm begegnete. Dem Mann, der mein Untergang hätte sein sollen. Dem Mann, der als Einziger meine zerbrochene Seele gesehen hat, die geheilt werden muss.
Scott:
Ich konnte sie nicht ziehen lassen. Nicht, nachdem ich war, wer ich war. Nicht, nachdem ich herausgefunden hatte, was auf sie zukommen würde. Ich musste sie in Sicherheit bringen, an einen Ort, an dem sie nichts von all dem, was ihr angetan werden sollte, mitbekommen würde.
Denn auch wenn sie es nicht wusste, sie war mein Leben und würde es immer sein. Obwohl sie sich nicht einmal an mich erinnern kann.

Lane ist dreiundzwanzig Jahre alt und hat ihren größten Traum verwirklicht. Als Autorin kann sie vom Schreiben leben und verbringt sogar ein verlängertes Wochenende mit zwei ihrer Testleserinnen auf der BookExpo in New York.
Doch als die Messe vorbei ist, verändert sich ihr Leben schlagartig. Sie findet sich auf einer einsamen Insel wieder, ohne Internet, ohne Kontakt zur Außenwelt. Doch warum? Warum wurde sie in dieses Paradies geschafft, nur um dort gefangen gehalten zu werden?
Eine Reise in Lanes Vergangenheit beginnt, in der sie ihr wirkliches Ich kennenlernt und vor Realitäten geschützt wird, die sie zerstören könnten.

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil