von Samantha J. Green

Larilayas avatar

meeeega

Angy93s avatar

Spannend und zum Mitfiebern!

Inhaltsangabe zu "Revelation of green Eyes"

»Seit Tagen male ich mir aus, wie ich dich aus deinem Versteck zerre und zu mir bringe. Du hast gefragt, für was du dich entscheiden sollst? Das ist egal, denn ich habe diese Entscheidung längst getroffen. Du stehst unter meinem Schutz, und somit nehme ich dich jetzt mit nach Hause.«

Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten.
Doch Nates Leben ist gefährlich, und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen.
Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register, und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt. Freunde. Eine Familie.
Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann?
Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird?
Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2018

Angy93s avatar
    Angy93vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend und zum Mitfiebern!
    Revelation of green Eyes

Die Geschichte um Nate und Riell geht weiter.

Riell versucht sich, nachdem sie glaubt Nate hält sie für einen Fehler, ein Leben ohne ihn aufzubauen. Doch als Nate sie findet, holt es sie zurück in sein gefährliches Leben.
    Düstere Geheimnisse werden aufgedeckt, von denen auch der Leser kaum etwas ahnt.
    Zudem bringen sich Nate und Rielle immer wider in Gefährliche Situationen.
    Ich konnte auch dieses Buch nicht zur Seite legen und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen ( auch wenn es schwer fällt, irgendwann muss man mal schlafen und arbeiten).
    Der Schreibstil ist einfach und spannend und an den passenden Stellen voller Humor.
    Die Charaktere sind so gut beschrieben, dass man einfach mitfiebert und sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Ich habe jedes Mal das Gefühl, als sei ich mitten im Geschehen.
    Obwohl es diesesmal bis zum Schluss gedauert hat, bis mir die ersten Tränen kamen. ( Schmunzeln musste ich zuvor des Öfteren)
    Ich bin gespannt auf den finalen Teil der Revelation-reihe.

Larilayas avatar
    Larilayavor 4 Monaten