Revelation of our Eyes

von Samantha J. Green
Revelation of our Eyes

Monika81s avatar

wahnsinn

Inhaltsangabe zu "Revelation of our Eyes"

Sie noch einmal zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken, ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Doch sie ist hier. Und sie ist noch immer mein.
Mein Herz schlägt so heftig, als hätte es die letzten Jahre in einem tiefen Schlaf verbracht.

Nachdem Rielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, muss sie nun einen Weg finden, damit zurechtzukommen. Ein neues Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Namen.
Nie hätte sie gedacht, dass ihr das Schicksal erneut einen Strich durch die Rechnung macht - auf eine Art und Weise, die sie komplett und unwiderruflich zerstören könnte.
Um ihren Sohn zu retten, muss sie ihr Versprechen Nate gegenüber brechen und nach New York zurückkehren.
Doch was wird sie dort erwarten?
Wie werden seine Familie und ihre früheren Freunde auf sie reagieren?
Und wie wird es sein, Nate so nahe zu sein, wenn die Umstände ihn doch von ihr fernhalten?

»Revelation of our Eyes« ist das große Finale der Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green.

ISBN:9783752861983
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: wahnsinn
    Mega toll

Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Teilen.
    Den Schreibstil der Autorin ist wundervoll.
    Ich habe angefangen zu lesen und nicht das erwartet was geschehen ist.
    Ich habe die Geschichte von Nate und Rielli von Anfang an geliebt. Bei der Trennung hab ich echt gelitten.
    Wie soll es da weitergehen?
    Aber es geht weiter....
    Ich will nicht zu viel sagen aber es kommt so einiges auf eucheuch zu.
    Es gab Momente wo ich nicht still sitzen konnte, ich hab gedacht das darf doch nicht war sein. Rielli hat schon soviel mitgemacht und dann noch das.
    Ein mega Buch, was für ein Abschluss der Reihe.
    Eine absolute Leseempfehlung von mir.