Samantha J. Green Secrets of Green Eyes

Inhaltsangabe zu „Secrets of Green Eyes“ von Samantha J. Green

»Ob du mit mir eine Beziehung willst oder nicht, ist mir egal«, raunt er und blickt mich dabei intensiv mit seinen smaragd-farbenen Augen an. »Das hier werden wir immer und immer wieder tun. Denn du bist schlimmer als jede Droge.« Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es Isa nach New York. Dort lebt die junge Kunststudentin zurückgezogen, geprägt von Geheimnissen, bis ein Unbekannter mit den intensivsten grünen Augen, die sie je gesehen hat, ihr Leben auf den Kopf stellt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und Isa verspürt eine Sehnsucht, die gestillt werden will. Nicht nur körperlich, auch emotional. Sosehr sie es versucht, sie kann sich dem Mann, den sie in Gedanken Age – Angel with Green Eyes – nennt, nicht entziehen. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem es nicht nur ein Opfer geben könnte. Dieses Buch ist der Auftackt einer dreiteiligen Reihe Fortsetzung … Band 2 – Secrets of grey Eyes wird voraussichtlich am 17.Juni 2017 erscheinen Band 3 – Secrets of my Eyes wird voraussichtlich am 29.Juli 2017 erscheinen
  • Gefallende Engel

Secrets of Green Eyes
    iris_knuth

iris_knuth

14. May 2017 um 18:07

Ich bin sprachlos, aber im Positivem Sinn. Dieses Buch war einfach klasse. Das Cover ist einfach der Hammer und ich war von den Augen einfach total begeistert. Aber auch der Klappentext und Titel machte mich neugierig. Und bin ich gespannt wie es weiter geht und auch auf die anderen Cover freue ich mich sehr. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und die Wörter flogen einfach nur an mir vorbei. Die Charakter sind super. Isa und Age haben beide ihre Päckchen und Geheimnisse zu tragen. Ich bin gespannt was es für welche sind und ob es beide dann auch gemeinsam schaffen. Auch die Nebencharakter sind super und passen sehr gut in die Story rein. Mich hat das Buch von der ersten Seite total gefesselt. Es war voller Spannung und knisternde Erotik. Eine perfekte Mischung aus allem. Ich bin einfach nur hin & weg. Ganz klar ich will mehr von der Reihe lesen und freue mich auf Teil 2.