Samantha J. Green Secrets of Green Eyes

Inhaltsangabe zu „Secrets of Green Eyes“ von Samantha J. Green

»Ob du mit mir eine Beziehung führen willst oder nicht, ist mir egal«, raunt er und fixiert mich mit seinen smaragdfarbenen Augen. »Das hier werden wir immer und immer wieder tun. Denn du bist schlimmer als jede Droge.«

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es Isa nach New York. Dort lebt die junge Kunststudentin zurückgezogen, geprägt von Geheimnissen, bis ein Unbekannter mit den intensivsten grünen Augen, die sie je gesehen hat, ihr Leben auf den Kopf stellt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und Isa verspürt eine Sehnsucht, die gestillt werden will. Nicht nur körperlich, auch emotional. Sosehr sie es versucht, sie kann sich dem Mann, den sie in Gedanken Age - Angel with Green Eyes - nennt, nicht entziehen.
Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem es nicht nur ein Opfer geben könnte.
Dieses Buch ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe.

mega

— Monika81

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

• Green Eyes

Secrets of Green Eyes

Monika81

04. February 2018 um 14:33

Oh mein Gott was für ein Buch. Ich könnte es noch aus den Händen legen, die Spannung in dieser Story hat mich gepackt und immer noch nicht losgelassen, weil ich jetzt warten muss wie es weitergeht.
    Isa hat Geheimnisse, Age aber auch und eigentlich wollen beide keinen Beziehung. Fühlen sich aber wie zwei Magneten zueinander hingezogen. Und er wird zu ihrem

• Gefallende Engel

Secrets of Green Eyes

iris_knuth

14. May 2017 um 18:07

Ich bin sprachlos, aber im Positivem Sinn. Dieses Buch war einfach klasse. Das Cover ist einfach der Hammer und ich war von den Augen einfach total begeistert. Aber auch der Klappentext und Titel machte mich neugierig. Und bin ich gespannt wie es weiter geht und auch auf die anderen Cover freue ich mich sehr. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und die Wörter flogen einfach nur an mir vorbei. Die Charakter sind super. Isa und Age haben beide ihre Päckchen und Geheimnisse zu tragen. Ich bin gespannt was es für welche sind und ob es beide dann auch gemeinsam schaffen. Auch die Nebencharakter sind super und passen sehr gut in die Story rein. Mich hat das Buch von der ersten Seite total gefesselt. Es war voller Spannung und knisternde Erotik. Eine perfekte Mischung aus allem. Ich bin einfach nur hin & weg. Ganz klar ich will mehr von der Reihe lesen und freue mich auf Teil 2.