Secrets of Green Eyes

Cover des Buches Secrets of Green Eyes (ISBN: 9783744875103)

Positiv (25):

Kritisch (1):
lilakates avatar
lilakate
vor 3 Jahren

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und die sprachliche Ausdrucksweise hat mich beim lesen gestört...

Inhaltsangabe zu "Secrets of Green Eyes"

»Ob du mit mir eine Beziehung führen willst oder nicht, ist mir egal«, raunt er und fixiert mich mit seinen smaragdfarbenen Augen. »Das hier werden wir immer und immer wieder tun. Denn du bist schlimmer als jede Droge.«

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es Isa nach New York. Dort lebt die junge Kunststudentin zurückgezogen, geprägt von Geheimnissen, bis ein Unbekannter mit den intensivsten grünen Augen, die sie je gesehen hat, ihr Leben auf den Kopf stellt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und Isa verspürt eine Sehnsucht, die gestillt werden will. Nicht nur körperlich, auch emotional. Sosehr sie es versucht, sie kann sich dem Mann, den sie in Gedanken Age - Angel with Green Eyes - nennt, nicht entziehen.
Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem es nicht nur ein Opfer geben könnte.
Dieses Buch ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.07.2017

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:27.07.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Secrets of Eyes"