Samantha J. Green Secrets of Grey Eyes

Inhaltsangabe zu „Secrets of Grey Eyes“ von Samantha J. Green

»Wirst du mir heute verraten, was Age heißt?«
»Niemals, das ist mein Geheimnis.«
Age beißt sich kurz auf die Lippe. »Verrat es mir doch einfach oder willst du mich unwissend sterben lassen?«
Seine Worte bringen mich zum Lachen. »Vielleicht verrate ich es dir auf dem Sterbebett.«
Nachdem Age Isa endlich an seiner Seite weiß, will er sie um jeden Preis beschützen. Nicht nur vor seinen Feinden, auch vor ihrer Vergangenheit, die für ihn noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist. Denn Isa gibt nichts preis, und das treibt ihn fast in den Wahnsinn. Also überlässt er nichts dem Zufall, spinnt ein Sicherheitsnetz um sie und vergisst darüber, dass Isa ihre Freiheit nicht nur liebt, sondern sie auch braucht. Doch geht er damit zu weit? Drängt er Isa so sehr, dass sie ihn ohne ein Wort des Abschieds verlässt, oder hat ihre Vergangenheit sie eingeholt und von ihm gerissen?
Geheimnisse, Gefahren und die Hoffnung auf die große Liebe.

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

• Drei spannende Bänder

Irina1612

10. December 2017 um 18:22

Isa ist seelisch und körperlich gezeichnet, Noel ein geheimnisvoller Mann. Ihre Geschichte ist sehr schön geschrieben, auch wenn doch ziemlich verzwickt.
    Ich kann nur alle drei Bänder enpfehlen, die fesselnd und spannend geschrieben sind.

• Secret of Grey Eyes!! - ohhh sooo fu...ing hell..!!!!

SuSi27

27. June 2017 um 12:47

Ich hab den 1. Teil schon verschlungen, und was soll ich sagen, der 2. ist genauso toll.. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es war soooo spannend, gerade weil so viel passiert...Isa und Age haben beide ihre Geheimnisse , die sie jeweils den anderen vornthalten wollen , um den anderen zu schützen. Doch manchmal klappt das nicht. Und so werden beide damit konfrontiert.Es beginnt ein Wetlauf mit der Zeit. Age gibt alles um Isa zu beschützen... Wird er es schaffen , die Dämonen von beiden zu besiegen?Es ist so wahnsinnig toll geschrieben, dass man nur weiter lesen will... Ich habe in jeder freien Minute gelesen, um zu wissen was noch passiert und wie es weiter geht zwischen den beiden..  Ob sie sich komplett aufeinader einlassen können ...Die Geschichte der beiden nimmt eine so ganz andere Wendung als ich es gedacht hätte... Es wird alles so ganz anders sehen lassen , als man es vorher gedacht hat. Und ja es ist natürlich bis zur letzten Seite spannend... Und auch tragisch zugleich.. Das Ende ist mega fies. Ich will am liebsten weiter lesen. Ich hoffe , ich kann bald weiter lesen, in dieser wundervollen Reihe um Isa und Age.

• F****** Hell

iris_knuth

21. June 2017 um 07:25

Verdammt war das Spannend und Heiß. Auch wenn ich leichte Startschwierigkeiten hatte in das Buch zu kommen, legte sich das nach paar Seiten. Und dann zack konnte ich das Buch mit der tollen Story einfach nicht beiseite legen. Es passierte so viel in dem Buch. Das der Spannungsbogen die ganze Zeit über da war. Auch wenn die Charakter einen manchmal echt Wahnsinnig gemacht haben mit ihrer Art. Mit vielen habe ich einfach nicht gerechnet. Es war total überrascht. Das konnte alles nicht wahr sein, dachte ich. Was macht die Autorin den jetzt da?Es war alles in der Story. Spannung, Drama, Eifersucht, Wut, Rache, Liebe und Erotik. Also was man in einer guten Story braucht. Die Vergangenheitsszenen waren super. Passten sehr gut darein.Und man bekam ein wenig Hintergrundinformation zu Isa. Das Cover ist klasse und passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil ist leicht und locker. Sehr Flüssig geschrieben. Man konnte sich alles gut vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 3. Den das Ende von dem Teil war echt gemein.