Samantha J. Green Secrets of Grey Eyes

Inhaltsangabe zu „Secrets of Grey Eyes“ von Samantha J. Green

»Wirst du mir heute verraten, was Age heißt?« »Niemals, das ist mein Geheimnis.« Age beißt sich kurz auf die Lippe. »Verrat es mir doch einfach oder willst du mich unwissend sterben lassen?« Seine Worte bringen mich zum Lachen. »Vielleicht verrate ich es dir auf dem Sterbebett.« Nachdem Age Isa endlich an seiner Seite weiß, will er sie um jeden Preis beschützen. Nicht nur vor seinen Feinden, auch vor ihrer Vergangenheit, die für ihn noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist. Denn Isa gibt nichts preis, und das treibt ihn fast in den Wahnsinn. Also überlässt er nichts dem Zufall, spinnt ein Sicherheitsnetz um sie und vergisst darüber, dass Isa ihre Freiheit nicht nur liebt, sondern sie auch braucht. Doch geht er damit zu weit? Drängt er Isa so sehr, dass sie ihn ohne ein Wort des Abschieds verlässt, oder hat ihre Vergangenheit sie eingeholt und von ihm gerissen? Geheimnisse, Gefahren und die Hoffnung auf die große Liebe.

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes