Samantha James Die Verführung des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Die Verführung des Highlanders“ von Samantha James

Wenn die Macht der Liebe stärker ist als der Fluch der Vergangenheit Duke Alec McBride weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als ihn die schöne Maura O’Donnell nach allen Regeln der Kunst verführt. Was er nicht ahnt: Maura will sich an ihm rächen. Denn er ist der Nachfahre des Schwarzen Highlanders, der ihrer Familie das Unglück brachte. Doch als Maura sich neben Alec vor dem Traualtar wiederfindet, schleicht sich unvermutet ein anderes Gefühl in ihr Herz ...

gefällt mir nicht...

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• vorhersehbar und oberflächlich...

Die Verführung des Highlanders

Mimabano

11. January 2015 um 20:56

VORHERSEHBAR,kommt mir als erstes in den sinn bei diesem buch.es macht weiss gott keinen spass ein buch zu lesen , bei dem man genau weiss was passieren wird und wie es sehr wahrscheinlich endet! was mich extrem gestört hat, war die sprache.ich glaube nicht dass man im jahre 1853 das wort knallrot schon kannte.ich hatte beim lesen das gefühl , dass sich die geschichte im 21. jahrhundert abspielt.leider fand ich auch die protagonisten oberflachlich und naiv.und das ständige " komm irin", " nein schotte" ," sag mal irin" , was meinst du schotte" , brachte mich zur verzweiflung! schotte, irin,schotte,irin,schotte...HILFEEE!da der schluss dann trotz allem noch spannend wurde, gebe ich trotzdem noch 3 sterne.fazit: es gibt bessere historische liebesromane. klappentext:duke alec mcbride weiss gar nicht,wie ihm geschieht,als ihn die schöne maura o'donnell nach allen regeln der kunst verführt.was er nicht ahnt: maura will sich an ihm rächen. denn er ist der nachfahre des schwarzen highlanders , der ihrerbfamilie unglück brachte.doch als maura sich neben alec vor dem traualtar wiederfindet, schleicht sich unvermutetein anderes gefühl in ihr herz...