Samantha James Geliebter Feind

Der Steppenwolf

1984

Der Besuch der alten Dame

cherisimo

• kurzweilige und unterhaltsame geschichte...

Geliebter Feind

Mimabano

03. July 2014 um 22:09

samantha james beweist wiedereinmal dass sie ihr handwerk vesteht!der leser wird von anfang an in die geschichte hineingesogen.man fliegt mit solch einer leichtigkeit durch die seiten, dass man richtig enttäuscht ist,wenn der schluss naht.natürlich ist die geschichte jetzt nicht neu erfunden!aber wie in vorherigen rezensionen erwähnt , ist es ok wenn protagonisten zu begeistern wissen.und das r definitiv der fall!ich verrate nicht mehr , da im klappentext eigentlich die ganze geschichte in kurzversion steht.unverständlicherweise inklusive dem ende!?!?klappentext:mit unnachgiebigem stolz bekämpfen sich die furchtlose kathryn of ashbury und der herrische guy de marche.doch empfinden sie wirklich nur tiefen hass füreinander?ist es nicht hemmungslose leidenschaft , die sie zwanghaft zueinandertreibt?gegen ihren willen und ih vernunft?als guy de marche im jahree 1152 auf einem kreuzzug war, hat kathryns onkel ,richard of ashbury die festung ramsey überfallen und alle bewohner getötet,auch guys frau elaine.jetzt,drei jahre später,kann sich guy endlich rächen.er vertreibt richard von dessen burg.richards fassungslose nichte kathryn zwingt er , ihm auf seine veste sedgewick zu folgen.guy fordert unterwerfung von der hinreissend schönen kathryn,doch er kann ihren stolz nicht brechen.mehr und mehr gerät er in ihren bann.und wenn er sie für ihren hochmut mit einem zornigen kuss besteaft, so wird daraus eine raus hhafte umarmung.aber erst als guy nur knapp einem tödlichen anschlag entgeht,können sich beide eingestehen ,dass sie beide keine feinde mehr sind ,sondern zwei liebende, die ihr leben miteinander verbringen wollen... MUSS man da denn noch das buch lesen?????