Samantha James Zwiesprache der Gefühle

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt

wandablue

Die Herzen der Männer

Greedyreader

• Es geht weiter… packend schön!

Zwiesprache der Gefühle

Appledream

27. March 2014 um 23:48

Nach "Schwur des Schicksals" geht es aus der selben Burg weiter mit Glenda, Meredith's bester Freundin. Super schön geschrieben konnte ich auch dieses Buch von Samantha James nicht aus der Hand legen!
    Für jeden der gerne ein paar Stunden in die schottischen Highlands des 12. Jahrhunderts abtauchen will… mit schöner Erotik und herzerwärmenden Gefühlen!