Cover des Buches Stolperfalle ins Glück: - Eine gefährliche Liebe - (ISBN: 9781520560489)
Kallisto92s avatar
Rezension zu Stolperfalle ins Glück: - Eine gefährliche Liebe - von Samantha Nigra

Tom und Sam,

von Kallisto92 vor 6 Jahren

Kallisto92s avatar
Kallisto92vor 6 Jahren
Das Buch ,"Stolperfalle ins Glück- Eine gefährliche Liebe" von der Autorin Samantha Nigra, handelt von Sam und Tom.

Die Protagonistin heißt genauso wie die Autorin, was etwas ganz neues für mich war. Das Buch ist in der Ich- Perspektive geschrieben und lässt sich flüssig lesen.

Es geht um Sam und ihr Hund Sweety, beide brauchen eine neue Wohnung, doch es gibt noch einen Mitbewerber für das Wunschobjekt. Hier kommt Tom ins Spiel. Die beiden kommen sich näher und verlieben sich ineinander. Alles könnte so schön sein, doch Sams Vergangenheit holt sie ein. Kann die junge Liebe dies überstehen?

Mein Fazit: Eine schöne und Lesenswerte Story, voller Spannung und Gefühl. Ebenso enthält die Story explizierte erotische Textstellen. Durch die Ich-Perspektive konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Das neue Buch der Autorin " Mexican Heat: Momente der Lust" ist schon mit auf meine Wunschliste gewandert.