Die amerikanische Malerin Emma Dial

von Samantha Peale
Die amerikanische Malerin Emma Dial

Marie1971s avatar

Speziell

Inhaltsangabe zu "Die amerikanische Malerin Emma Dial"

Partys, Vernissagen, Charity-Dinner - Emmas Leben in New York ist glamourös. Sie ist Ghostmalerin für den berühmten Künstler Michael Freiburg, dessen Bilder auf dem Markt horrende Preise erzielen. Michael bezahlt gut, lädt Emma regelmäßig zum Essen ein und geht mit ihr ins Bett. Eigentlich ein Traum. Dennoch klafft eine große Lücke in Emmas Leben ... Die Geschichte einer jungen Frau voller Motivation und Talent und ein V.I.PBlick hinter die Kulissen der geheimnisvollen Welt moderner Kunst.

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.06.2011

S
    Stephenievor 8 Jahren
    Rezension zu "Die amerikanische Malerin Emma Dial" von Samantha Peale

Eine interessante Geschichte mit vielschichtigen & teilweise leicht schrägen Figuren.
    Es hat mir wirklich gefallen, allerdings muss ich sagen das man vielleicht ein wenig Interesse an Kunst haben sollte; sonst könnte es einem vielleicht zu bunt/übertrieben oder auch zu langatmig vorkommen.

Marie1971s avatar
    Marie1971vor 3 Jahren