Samantha Peale Die amerikanische Malerin Emma Dial

Inhaltsangabe zu „Die amerikanische Malerin Emma Dial“ von Samantha Peale

Partys, Vernissagen, Charity-Dinner - Emmas Leben in New York ist glamourös. Sie ist Ghostmalerin für den berühmten Künstler Michael Freiburg, dessen Bilder auf dem Markt horrende Preise erzielen. Michael bezahlt gut, lädt Emma regelmäßig zum Essen ein und geht mit ihr ins Bett. Eigentlich ein Traum. Dennoch klafft eine große Lücke in Emmas Leben ... Die Geschichte einer jungen Frau voller Motivation und Talent und ein V.I.PBlick hinter die Kulissen der geheimnisvollen Welt moderner Kunst.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Die amerikanische Malerin Emma Dial
    Stephenie

Stephenie

06. June 2010 um 12:19

Eine interessante Geschichte mit vielschichtigen & teilweise leicht schrägen Figuren.
    Es hat mir wirklich gefallen, allerdings muss ich sagen das man vielleicht ein wenig Interesse an Kunst haben sollte; sonst könnte es einem vielleicht zu bunt/übertrieben oder auch zu langatmig vorkommen.